Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard Biete: Pinsel von Kosmetik Kosmo und Blush/Contour Palette

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in den letzen Monaten und Wochen soooo viele Pinsel bestellt hab, geht mir so langsam der Platz aus und wollte fragen ob eine von Euch interesse daran hätte. Ich finde das Set leider nicht mehr bei Koko (sie vertreibt ja jetzt ihre eigenen Pinsel) nicht mehr. Ich glaube es hat so um die 20 Euro gekostet. Darin enthalten sind so um die 16 Pinsel (Puder, Blush, Contour, versch. Lidschattenpinsel, Lippenpinsel). Ist also so n perfektes Einsteigerset. Ich habe die Pinsel wirklich kaum benutzt vorallem die Puder, Blush und Countour Pinsel. Ehrlicherweise möchte ich euch sagen dass ich finde dass gerade diese 3 nicht die Erleuchtung sind.. Sie Haaren etwas und ich persönlich finde es gibt bessere. Die Lidschattenpinsel allerdings find ich super. Gerade weil es so unterschiedliche Größen sind aber ich merke einfach dass ich lieber meine MAC Pinsel nehme.. Naja nachdem die Pinsel nicht sooo super sind und ich sie auch schon benutzt habe würde ich es für 5 Euro hergeben (gerne auch gegen n beautypaket). Wer möchte kann auch noch eine Pinselmappe dazu haben. Wenn überhaupt jemand interesse hat dann kann ich natürlich auch noch genau schreiben was es für Pinsel sind bzw. ein Bild machen.

Dann hätte ich noch die Blush/Countour Palette. Bilder davon gibt es bei http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...13-48-0-0-0-0/

Ich finde Sie zwar nach wie vor super schön aber ich benutze sie einfach gar nicht mehr. Ursprünglich hat sie 14,95 gekostet ich würde Sie für 7,00 Euro hergeben. Wenn mir jemand beide Sachen abnimmt würd ich noch ne Überraschung draufpacken.

LG Bettina

Nachtrag: Die Pinsel sind schon vergeben!!!
    Nachtrag: Die Palette ist nun auch weg
    Geändert von Bettina1408 (30.09.2009 um 15:31 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024

Standard Pinselset:O)

Hallo bettina,
    ich habe intresse an den pinsel ;O)
    im tausch gegen ein beautypacket?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich wär' seeehr an der Palette interessiert.. wollte sie mir ohnehin bestelln (:

falls die noch zu vergebn' wär'? :D
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Oh nein, da waren wohl die anderen schneller. Also ich hätte ja gerne beides genommen... egal ;) Viel Spaß den Anderen damit