Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Lip-Base

Standard

also ne lip-base halte ich für überflüssig, da funktioniert puder wirklich besser,
    und sollte der lippenstift verblassen, ist es ja kein drama ihn nachzuziehen, also ich mach das sehr gerne :schminken:

Standard

hab kürzlich die von uma getestet,die war echt bescheiden,findet ihr auf unserem blog
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Standard

ich habs einige male mit concealer getestet. hat haltbarkeit verlängert, aber ausgetrocknet :( bin auch eher fürs pudern, pinseln, pudern, pinseln...naja ;)
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Wir haben Themen für Eyeshadow-Base und für MakeUp-Base. Hier der Fred für die Lippen. Benutzt ihr aktuell eine Base/Grundierung? Wenn ja, welche? MAC, Artdeco,...? Hat schon jemand die aktuelle von Alverde benutzt?

Ich benutze gar keine Base. Bevor ich anfange mich zu schminken creme ich meine Lippen dick mit augencreme ein. Wenn ich dann komplett fertig bin ist die Creme schon eingezogen und ich kann anfangen. Zuerst nehme ich ein Kosmetik tuch und tupfe meine Lippen ab. Damit kein Fett oder speichel oder sowas mehr drann ist. Dann nehme ich ein weiteres Tuch und halte es über meine Lippen. Mit meinem Puder tupfe ich drüber damit ein hauch von puder droben ist^^ Danach nehme ich meinen Lippencil und male erst die Kontur, und dann die Ganzen Lippen aus! Ja die ganzen ^^ hält besser^^ Dann nehme ich meinen Lippenstift und trage ihn mit einem Lippenpinsel auf. Danach wieder das gleiche mit Tuch und Puder, wie oben schon gesagt. Dann wieder mit Lippenpinsel auftragen (also den Lippenstift) und wenn man will nochmal leicht mit Puder drüber gehen. Ich versichere, dass er dann echt bomben fest ist!!!
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Die Technik ist mir durchaus bekannt ;) Allerdings trage ich ja wirklich jeden Tag Lippenstift und die Prozedur nervt mich dann. Wenn ich eine Base habe und diesen Vorgang dadurch abkürzen kann, ist mir das wesentlich lieber.

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi

Beitrag AW: Lip-Base

Also wie DarkTemptation schon gesagt hat, find ich das Lippencils sehr nützlich sind.
    Nachteil ist halt dass man für jeden verschiedenen Ton dann auch einen entsprechenden Lippencil braucht. Aber wenn man einen Lieblingslippie hat dann kann man das verkraften^^

Ich weiß nicht ob eine Lipbase so nützlich ist und richtig gut funktionieren kann. Lippenstifte sind wahrscheinlich einfach zu "cremig" um von so einer Lipbase gehalten zu werden.

Forenprinzessin

Standard

Wollte mal die base von uma testen, da sie aber so eine schlechte bewertung bekommen hat, lasse ich das mal lieber !:(

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful

Standard

Ich will mich ja jetzt nicht Outen...:D
    Aber ich habe noch nie eine Lip-Base gesehen :D:D
    ich benutze eingentlich immer nur eine Art Labello von Yves Rocher.
    Die sind super als "Base"
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab mir neulich die Base von alverde gekauft, hab sie bisher aber noch nicht getestet. Aber inzwischen hab ich doch schon des öfteren gehört dass die nichts taugt. :/ Von der Studio-Reihe von e.l.f. gibts auch eine, bin schon am überlegen ob ich die mal testen soll.

Allwissende/r

Standard AW: Lip-Base

Wie oben schon genannt, kenne ich auch die von u|m|a, aber es gibt auch welche von p2 und so, aber da komm ich überall nicht ran, wir haben nur IhrPlatz und Rossmann, und ansonsten einfach Labello und darüber Eyeshadowbase und dann ;)
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Stichworte