Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Lip-Base

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard Lip-Base

Wir haben Themen für Eyeshadow-Base und für MakeUp-Base. Hier der Fred für die Lippen. Benutzt ihr aktuell eine Base/Grundierung? Wenn ja, welche? MAC, Artdeco,...? Hat schon jemand die aktuelle von Alverde benutzt?

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Ich benutz die Prep & Prime Lip von MAC.

Von Artdeco hab ich das Magic Fix, das soll den Lippie "versiegeln", aber das trocknet mir zu sehr aus.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Heute ist die Lip-Base von Alverde in mein Körbchen gehüpft, allerdings erwarte ich nicht viel. Nicht falsch verstehen, ich mag Alverde... Aber lasse mich überraschen und stelle mich fast darauf ein, dass ich nicht zu 100% überzeugt sein werde (wie bei der Lidschattenbase auch). Lippenstift trage ich täglich und sollte es doch gut klappen, habe ich ne gute, günstige "Unterlage" ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Lippenbase ich wusste nicht das es sowas gibt hehe ich dachte das gibt nur für foundation und lidschatten
    da werd ich mir ganz fix eine zulegen : D

Fortgeschrittene/r

Standard

ich kann mir eig garnicht vorstellt für was man eine lippenbase braucht ._.
    weiß nicht recht ..lippenstift ist eh nicht so mein ding weil ich finde das es mir nicht so steht außer leicht glossige lippenstifte (:
    aber ob man eine base wirklich braucht und es nich nur geldmacherei ist ._. ..
    aber wenn es ja einige benutzn wer weiss..^^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Heute ist die Lip-Base von Alverde in mein Körbchen gehüpft, allerdings erwarte ich nicht viel. Nicht falsch verstehen, ich mag Alverde... Aber lasse mich überraschen und stelle mich fast darauf ein, dass ich nicht zu 100% überzeugt sein werde (wie bei der Lidschattenbase auch). Lippenstift trage ich täglich und sollte es doch gut klappen, habe ich ne gute, günstige "Unterlage" ;)
    und kannst du schon was berichten??
    ich benutze abundzu lippenstifft und wenn der von alverde einigermaßen was bringt, kann mich den für den preis natürlich zu legen :D
    bin mal gespannt was du sagst
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Würde mich auch interessieren wie die von Alverde ist. :)

Standard

Sie taugt nichts Mädels, lasst sie liegen. Sorry Alverde :unsure: ! Die Haltbarkeit meiner Lippies konnte dadurch nur minimal verlängert werden, außerdem unregelmäßig und nur an der Kontur der Lippe. Mit der guten alten Methode des Abpuderns halten Lippenstifte länger.

Die Base riecht nach Alverde ;) (ihr kennt den Geruch), kommt mit einem Applikator und ist weiss/milchig. Sie ist sehr leicht, zieht schnell ein, hellt ein wenig auf und mattiert. Solltet ihr spröde Lippen haben, kann es sein, dass selbige nach dem Auftragen stellenweise weiss sind, da die Base nicht überall aufpolstert und ausgleicht, sondern sich hartnäckig absetzt. Bei mir hats einige Male nach dem Verwenden unangenehm gebrannt, besonders "pur" bei rissigen Lippen fiel es auf.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

dann danke für deinen test und den bericht^^
    also nicht kaufen.

kennt denn sonst jemand eine lippen-base, die was taugt?
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Stichworte