Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von buttercup

Standard

Alverde mit Wildrose oder Alverde mit Avocado, Avene "Hydrance optimale riche" oder Benefit "Total moisture facial cream". Ich bin mit allen dreien sehr zufrieden! Außer die Nachtcreme von Alverde mit Wildrose. Dier erinnert mich zu sehr an Sonnencreme.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Eine Zeit lang hatte ich mit extrem trockener Haut an den Wangen zu kämpfen und ich war mit der Garnier Essentials Komfort Intensivpflege mit Rosenöl und Hafer-Extrakt echt super zufrieden. :clapgirl:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Balea Urea Tagescreme;) Nehm ich grad im Wechsel, da es ja draussen wieder so mega kalt ist und dadurch meine Haut mega trocken ist und schuppt..aber schon nach einigen Anwendungen hab ich gemerkt, dass mein Hautbild sich wieder gebessert hat ^.^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Soumise

Standard

Ich schließe mich einigen der Vorposterinnen an! Probier mal die Balea Urea Tages-/Nachtcreme. Die hat bei mir wirklich Wunder bewirkt. Hatte vorher immer so Hautschüppchen um die Nase und Wangenknochen trotz sanfter Peelings. Dank der Creme bin ich dieses Problem los... und sie kostet nichtmal viel ;)

Standard

Ich kann eine Tagescreme von Rival de Loop wirklich empfehlen besonders für trockene Haut und zwar die:
    Rival de Loop Regeneration Tagescreme, gibts für 2,49€ bei Rossmann und ich kann sie wirklich nur empfehlen :)
    http://fiobeauty.blog.de/

Standard

Zitat Zitat von Lilala Beitrag anzeigen
    Hallo im Forum,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer für mich geeigneten Tagescreme.
    Ich habe trockene Haut, die teilweise sogar schuppige Stellen hat. Mir ist es sehr wichtig, dass die Tagescreme keine Silikone enthält. Außerdem sollte Urea und möglichst auch ein Lichtschutzfaktor darin sein und sie sollte schnell einziehen ohne einen Film zu hinterlassen. Das ganze, wenn möglich, für maximal 20 Euro.

Ich weiß, dass das ziemlich viel ist, ich bin schon lange auf der Suche, ohne eine zufrieden stellende Creme zu finden. Ich habe in letzter Zeit unter anderem die Florena Tagescreme mit Olive, die sebamed sensitive Gesichtscreme mit 5% Urea und die Urea-Gesichtspflege von Balea ausprobiert.

Vielen Dank schon jetzt, ich würde mich über jeden Tipp oder Vorschlag freuen!

Liebe Grüße, Lilala
    versuchs mal mit der eucerin dermo purifyer aktiv nachtpflege oder der weleda mandelcreme! wie ein wunder;)
    If you're going through hell, KEEP GOING

Stichworte