Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Newbie

Standard Suche Tagespflege für trockene Haut

Hallo im Forum,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer für mich geeigneten Tagescreme.
    Ich habe trockene Haut, die teilweise sogar schuppige Stellen hat. Mir ist es sehr wichtig, dass die Tagescreme keine Silikone enthält. Außerdem sollte Urea und möglichst auch ein Lichtschutzfaktor darin sein und sie sollte schnell einziehen ohne einen Film zu hinterlassen. Das ganze, wenn möglich, für maximal 20 Euro.

Ich weiß, dass das ziemlich viel ist, ich bin schon lange auf der Suche, ohne eine zufrieden stellende Creme zu finden. Ich habe in letzter Zeit unter anderem die Florena Tagescreme mit Olive, die sebamed sensitive Gesichtscreme mit 5% Urea und die Urea-Gesichtspflege von Balea ausprobiert.

Vielen Dank schon jetzt, ich würde mich über jeden Tipp oder Vorschlag freuen!

Liebe Grüße, Lilala

Fortgeschrittene/r

Standard

versuch mal mich Vichy Feuchtigkeitscreme also ich bin begeistert. Ich hab auch sehr trockene haut & bei mir
    wirkt es super

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Vichy hat aber sehr viele Silikone.. Meine Haut ist im Moment auch sehr trocken, weil ich krank bin und ich bin im Moment sowas von glücklich mit der Balea Vital Plus Tages und Nachtcreme. Die Tagescreme hat nur ein Silikon, ganz weit hinten in den Incis, hat einen Lichtschutzfaktor von 15 und ist schön reichhaltig- nährend.

Also ein bißchen Silikon ist nicht so dramatisch, solange genug Pflegende Inhaltsstoffe drin sind und das ist hier der Fall! ;)
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Alverde mit Jojoba oder Wildrose ist sehr zu empfehlen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Es gibt von La Roche Posay eine Lipikar Serie, die kann ich dir für trockene Haut sehr gut empfehlen ;)
    Vor allem jetzt für die kalten Tage!
    Es riiiecht sehr angenehm,zieht recht schnell ein und hinterläßt eine weiche Haut ^.^

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Es gibt von Alverde jetzt auch ein Gesíchtsöl für trockene Haut, das absolut toll ist. Weleda hat aber ebenfalls sehr gute Produkte, auch wenn es etwas teurer ist.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

Ich verwende seit 3 Wochen die neue Gesichtsreihe von Balea "Beauty Effect" und da gibt es eine 24hPflege, die wirklich sehr gut ist... Riecht sehr neutral, gibt der Haut Feuchtigkeit und lässt die Haut wirklich strahlen... Ein tolles Produkt...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Kann auch Alverde Wildrose Tagespflege empfehlen.. Testberichte hierzu

findest du reichlich auf Pinkmelon (: Außerdem kann ich noch die Bübchen

Creme empfehlen.. da sie für Babys ist, is' da auch kaum Zeug drin, was

einem schaden könnte.. ich find' die toll . Auch hierzu hab' ich nen Testbericht

geschrieben & andere Pinkmelon - Mitglieder bestimmt auch ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.

Standard

Hallo (:
    Ich kenne das Problem & benutze seit einem Jahr von Neutrogena diese Bodylotion, wo zz in der Werbung immer vorgestellt wird (mit 400ml Vorteilsgröße)
    Ich benutze die sowohl für den Körper als auch als gesichtscreme & die pflegt sehr gut & ich habe noch keinen Pickel davon bekommen. Mein Mutter & meine Schwester benutzen sie auch & wir 3 haben unterschiedliche Hautarten. alle sind begeistert. mit 3-4 € ist sie auch nicht teuer, da sie sehr ergibig ist und jetzt wirklich 1 jahr gehalten hat für 3 personen im täglichen gebrauch!!!
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Fortgeschrittene/r

Standard

Hi,

ich benutze schon seit einer ganzen weile für meine trockene zu schuppen neigender Gesichtshaut die Balea Urea Tagescreme.. Leider weiß ich nicht ob da Silikone drin sind.. Kenn mich da noch nicht so aus :(

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen..

LG

Stichworte