Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dutt hair

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina

Standard

Ich finde einen Dutt auch super :)

Zu bestimmten Situationen, passt er wirklich perfekt :thumbup:

Stephie
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DarkTemptation. Beitrag anzeigen
    aber ich weis nciht wie ich es dann befestigen soll. mit einem zweiten Gummi flutscht alles wieder raus -.-'
    Hallo du, ich habe etwa gleichlange, leider recht schwere Haare, die ich aber ganz wunderbar in Frisuren tragen kann :) Also, auch Hochstecksachen, usw. Mit einem weiteren Haargummi hält das in der Länge wirklich absolut nicht, da geb ich dir vollkommen recht, aber, wenn du gute, stabile Haarnadeln hast, benutze die! Oder kauf dir welche (Ich mag z.B. die goldenen von Rossmann, die dunklen sind aber fürchterlich weich!)

Ich mache meinen Dutt meistens so:
    Haare zwirbeln, eindrehen und entweder mit vielen Schmetterlingsklemmen so im Kreis feststecken. Da sieht man zwar die Klemmen, aber mir gefällt das ganz gut :)
    Oder eben zwirbeln, eindrehen und mit Haarnadeln befestigen. Dafür stecke ich die Haarnadeln von oben-innen nach außen, dass das offene Ende der Nadeln aus dem Dutt rauslugt, drehe das dann 180° nach unten und stecke es in den Dutt rein. Durch den Druck, der dann auf den Nadeln lastet, hält das ganz wunderbar auch den ganzen Tag!

Du hast vielleicht gemerkt, dass ich kein Haargummi erwähnt habe: Das brauch ich einfach nicht immer. Wenn ich besonders komische Haare an einem Tag habe, dann mache ich mir als erstes einen Zopf und dann den Dutt, aber wenn es schnell gehen soll ist mir das zu blöde.

Wenn du Probleme hast, dass immer nur Strähnchen raufallen, probier einfach mal einen geflochtenen Zopf in einem kleinen Kreis zu legen und dan festzustecken, das ist auch sehr hübsch und da fällt nichts raus :)

Mit dem Duttkissen ist das wieder was ganz anderes, wenn dir das ganze hier auch überhaupt irgendwas gebracht hat und ich nicht einfach was getippt habe, was du sowieso schon versucht hast, frag doch gerne nach :) Ich trage beinahe jeden Tag Dutts in allen Variationen und kriege da auch des öfteren Komplimente zu...also irgendwie funktioniert das schon und ich helf da auch echt gerne!

Liebe Grüße,
    Stephie

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde einen Dutt echt super, weil man es sehr variieren kann. Endweder locker, oder mit Duttkissen zum Beispiel und es gibt ja auch noch die toupierte Version. Früher mit längeren Haaren hatte ich eigentlich fast jeden Tag einen Dutt. Jetzt hab ich etwas über Schulterlänge meine Haare und mach ihn nur noch selten. Aber ich mach ihn eher als einen normalen Zopf da ich ganz komische und stuffige Wellen habe und es im Zopf seeeehr komisch aussieht. Im Dutt jedoch gut :)
    The most beautiful creatures are the ones who are always kind and give everything for love ! <3

ForenkönigIn

Standard

Ja, ich selbst mag einen Dutt auch sehr gerne, vor allem wenns richtig heiß ist damit einem die Haare nicht immer im Nacken kleben...

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Ich trage besonders bei Hitze gerne einen Dutt, das ist irgendwie erfrischender als offene Haare :D Und auch beim Sport mach ich mir oft einen :)
    dancing to my ringtone ♥