Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard Erfahrungen mit dm-Paybackkarte?

Hat sie jemand von euch und wie lange dauert es so, bis ihr Wertschecks ausdrucken könnt an diesem dm-Schalter? Habe die Karte heute bekommen.:)
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Standard

noch ne frage hinterher: lohnt sie sich wirklich ? bin ständig am überlegen ...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von iLoveFashion

Standard

Zitat Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Hat sie jemand von euch und wie lange dauert es so, bis ihr Wertschecks ausdrucken könnt an diesem dm-Schalter? Habe die Karte heute bekommen.:)
    Die Schecks kriegt man schon ab 200 Punkte (= 200 €).
    Ich hab leider nicht die von DM sondern vom Kaufhof :D
    Geändert von iLoveFashion (01.10.2009 um 21:35 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von hellokittyfreak

Standard

ich und meine mutter haben letztens für 500 punkte einen wertescheck von 5 € ausgedruckt
    lohnt sich halt nur wenn man in vielen geschäften wo es payback gibt einkauft oder bei einem tonnen von geld liegen lässt

ForenkönigIn

Standard

Ich finde schon, dass man da nette Prämien bekommt, wenn man fleißig Punkte sammelt... Mein Kaufverhalten hat sich jetzt dadurch auch nicht großartig verändert, was ja manche Leute behaupten über diese Punktekärtchen!

Standard

200 pkt = 200 EURO warenwert ?
    und bei 500pkt bekommt man "nur" 5 EUR ?

versteh ich das recht, wenn ja , isses mehr verbraucherverarsche als alles andere

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Payback und alles andere ist für Unternehmen günstige Marktforschung.
    Jeder muss selbst überlegen, ob er sich für einen gewissen Bertrag - ob Geld oder Prämien - zum "gläsernen Verbraucher" hinstellt.
    Ich habe aber auch selbst eine - ich geb's zu. Aber wundert Euch nicht, wenn Ihr von dm&Co. Rabattcoupons für bestimmte Produktgruppen etc. bekommt. Die bekommt ihr, weil ihr auch diese Produkte kauft.
    Übrigens kann man sich auch mit einer Kaufhof-Payback-Karte Wertschecks bei dm ausdrucken.
    Und dan der Coupons á la "10fache Punktzahl auf den gesamten Einkauf" kommt dann schon mal schneller ein hoher Punktwert zusammen.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Wieso is das Verbraucherverarsche?
    Du bekommst immerhin pro Euro einen Cent geschenkt? Ok es is zwar nich viel, aber wie Fitnessqueen schon sagte gibt es immer mal wieder 5fach oder 10fach Punkte und das sind dann bei 10€ schon 100 Punkte.
    dm ist übrigens nich der einzige Partner von Payback sondern wie schon erwähnt Galeria Kaufhof, Aral und noch mehr.
    Ihr könnt euch ja mal schlau machen. Ich möchte meine Paybackkarte und die damit verbundenen Coupons nicht mehr missen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Pearl

Standard

also meine mutter wollte sich auch mal eine zulegen (oder hatte sogar eine?!)
    aber dann meinte mein vater die soll die sich nicht holen (bzw. nicht benutzen?!)
    weil das die totale verbraucher kontrolle ist...die wissen alles, was du kaufst, wann du es gekauft hast usw... ka... ich denk mal dass er nicht will dass ich mir eine zulege
    Besucht doch mal meinen Blog

http://leasnailsnbeauty.blogspot.com/

Standard

*kopfklatsch* na klar, an die x-fach aktionen hatte ich nicht gedacht ^^

und man bekommt dann coupons, z.B. für make-up zugeschickt ??

okay, das ändern natürlich alles von mir gesagte mit der verarsche :unsure:

und wegen dem "wissen was wer wo gekauft hat" naja .. ich erzähl euch ja auch, was ich gekauft hab *lach* und wo wird man da nicht "kontrolliert"

dann dürften wir uns gar nicht ins internet begeben oder in shops bestellen und die anschrift da lassen :grummel: