Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Fortgeschrittene/r

Lächeln Beauty-Must-Haves für die kalte Jahreszeit

Guten morgen :)
    Wie der Titel unschwer erkennen lässt, würde mich mal so interessieren, was ihr im Winter anderes benutzt als im Sommer. Warum mich das interessiert? :D Neugierde und außerdem hat meine Schmink- und Pflegesammelwut erst im Frühjahr diesen Jahres angefangen und ich will durch Unwissenheit bedingte Fehlkäufe natürlich vermeiden :)
    Also: Was kramt ihr im Winter wieder hervor? Egal ob Pflege oder bestimmte Makeup-Produkte, die ihr aus bestimmten Gründen nur winters herausholt! ;) Gibt es bei euch solche "Alle-Jahre-Wieder"-Produkte für den Winter?
    Ich bin gespannt und freue mich über jede Antwort!
    LG Lemon :)
    Mein kleiner Liebling, der noch wachsen will:
    :spruce up:Schminktischchen :verliebt:
    Wir freuen uns über jeden Klick! :clapgirl:

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

im herbst darf ein schönes, nussig-braunes rouge nie bei mir fehlen. im herbst/winter benutz ich auch lieber mal eine body lotion die eher schoko/honig/milky ist, anstatt etwas fruchtigem. :D mein parfum ist im herbst/winter immer bisschen herber und wieder nicht so fruchtig..und ansonsten ist mein ganzes make-up einfach in nude tönen gehalten.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich kram meine Lidschatten wieder hervor.. die hab' ich laaaaaaaaaaaaaaaange

nich' benutzt . Ich liebe dunkle Brauntöne, Grau & etwas schwarz am

Wimpernkranz . Also eigentlich recht kräftig (: Die Lippenstifte dürfen auch etwas

dunkler sein & bräunlich oder beerig.. oder im Gegensatz dazu nude ! Weinrotes

Rouge oder gold - braunes darf' dann auch nich' fehlen . Es wird also allgemein

sehr herbstlich & dunkler bei mir.. die Parfüms werden auch ausgetauscht..

besonders angetan hat es mir diesen Herbst Heat von Beyoncé, ansonsten trage

ich Diamonds von Armani, Time to play von Bruno Banani, Classique von Gaultier..

die schönen schweren, etwas herben, vanilligen Düfte hachja, ich liebe sie :verliebt:

Bei den Nägeln wird es auch dunkler.. beerig, braun, khaki, violett, grau oder

schwarz.. n kräftiges blau vllt noch ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe

Standard

Wenns kalt wird benutz ich immer die "Belea Winter aktiv Creme" (DM). Die hat einen geringen LSF (15), aber schützt die Haut super gut! Außerdem glänzt man nach dem eincremen nicht so extrem wie bei anderen "Wintercremes".

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Ich benutze gerne rötliche Rouges und Highlighter im Winter,im Sommer glänz ich eh schon,da brauch ich das nicht :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Außer bei Gesichts- und Körperpflege benutze ich alles an Schminke bzw. alle Farben und Düfte die ich auch sonst benutze!
    Warum sollte ich Bronzepuder nur im Sommer und Smokey Eyes nur im Winter tragen?! Sowas gibts bei mir nicht. Wenn ich Lust auf Pastell habe, benutze ich es egal ob Sommer oder Winter und bei dunkleren Farben genauso ;)
    Und wenn mich jemand nicht riechen kann wenn ich im Sommer einen zu schweren oder extrem süßen Duft oder whatever habe, soll er sich halt die Nase zuhalten :p

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

ich holle meine feuchtigkeitsspendende foundation und mein cremerouge hervor, die nägel werden dunkler (blau, schwarz, braun) und die amu´s in kräftigen brauntönen.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

ah ja das blush wird bei mir jetzt eher rosa und pink, im sommer ist es immer eher peach und bronzer.

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Also im Winter benutze ich andere Farben fürs Make-up, eher dunkel also blau, grau, braun etc. Und ich benutze reichhaltigere Creme und Bodylotion meistens auch mit Vanille/Zimt Duft. Im Winter verbrauche ich mehr Handcreme und auch meine Haare bekommen öfters eine Kur, weil sie durch die Kälte, Föhn etc. mehr strapaziert werden.

starling
    Gast

Standard

Ich benutze im Winter definitiv andere Produkte.
    Die Gesichtscreme wird reichhaltiger, momentan benutze ich statt des Nonique-Fluids (Sommer) nun abwechselnd die alverde-Kindercreme mit Gänseblümchen und die Weleda Kindercreme.
    Auch beim Makeup benutze ich nun eher die Creme-als die Fluidvariante. Das Rouge wird bei mir rötlicher,kräftiger, im Sommer ist es eher pastellrosé. Am Augenmakeup ändert sich bei mir nichts, beim Lippenmakeup auch nicht großartig, die Lippies werden bei mir etwas cremiger und pflegender. Im Winter versuche ich möglichst auf long-lasting Lippenstifte zu verzichten, sie trocknen ja doch aus. Auch bei den Farben erwische ich mich im Sommer öfter mit Nude-Lippenstift, im Winter eher mit Marron oder Beerentönen, auch gerne mal dunkles Rot (im Sommer eher Rockabilly-Rot)

Die Haare bekommen mehr Pflege, zusätzlich zur eingekneteten Bodybutter nach dem Waschen bekommen sie vor dem Gang nach draußen noch ein Portion Pflegeöl oder Haarspitzenfluid verpasst, damit die Kälte nicht so die Spitzen angreift.
    Geändert von starling (21.10.2011 um 19:34 Uhr)

Stichworte