Seite 2 von 101 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1003
    Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Huhu,

also ich saß an meinen "tesasafe" Verpackungen ganz schön lang und hab mir hinten die halben Incis dabei abgerissen.
    DM hatte also auch einige Sachen verlebt.

Nur leider die falschen... . *gnarf* :-)

Standard

ich mag das auch nicht

diese lipfoods waren mal herunter gesetzt, hatte schon einen in der hand .. aber auch reingedatscht ^^

dabei ist es doch gar nicht soooo teuer (für die hersteller) in jeder lieferung einen tester mitzuschicken, bzw. wenn der alle ist einen neuen

und jeder normale mensch will ja vorher testen bevor man etwas kauft ...

bei der macadamia-bodybutter war übrigens im dm auch ein tester :kreisch: das erste mal, dass ich bei creme/körperprodukten einen tester fand, ich war erfreut (aber hätt sie auch ohne mitgenommen) :D

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich hab mal einen Bericht gesehen, dass Leute, die Zeug testen, das gerade wieder nach hinten stellen. Damit es nicht auffällt. Nur mal für die Nach-Hinten-Greifer :p
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Standard

@Sternenmädchen

Also eigentlich sieht man überall ob schonmal jemand an dem Produkt war...bei Mascara z.B. an den Rändern da die immer direkt verschmieren.
    Und wer so blöd ist und einfach Sachen kauft ohne nachzuschauen ist selbst Schuld ;-)

Standard

~ Jup ich könnt auch jedesmal in die Luft gehen, wenn ich die angebatschten Sachen finde... Bei den Lippenprodukten finde ich das auch pers. am allerschlimmsten... weil manchmal sieht man die Abdrücke nichtmal ... und nimmt einen "neuen, sauberen" Lippi mit, dabei hat man 10003789457-Herpesviren im Gepäck... :grummel:

~ und ich muss Tini rechtgeben, Essence würde es mit sicherheit nicht umbringen, einen Tester mitzuliefern... P2 kanns ja auch, bzw. im Endeffekt sparen sie dann noch mehr, da wesentlich weniger angebatschte Artikel zurrückkommen würden (oder werden die weggeworfen? :scared:)

Aber im allgemeinen kann man wirklich keinem ein "normales Testverlangen" nicht verübeln... ist doch wie beim Klamottenkauf, Frau geht durch die Läden und fasst das Zeug an ... Wenns aber dann wirklich extra gemacht wird, das jeder Artikel angebatscht wird... ich könnte :fluchen:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

ForenkönigIn

Standard

Kauft sowas angedätschtes bloß nicht ! Ich hab mal eine Reportage im Fernsehn gesehen, da haben die solche angedätschten Produkte mal auf Bakterien untersucht und pfui da kam was raus echt mega eklig.In meinen Drogerien konnte ich auch schon öfters Frauen beobachten die sich die Produkte einfach so auftragen :(
    Ich kauf nur unberührte Produkte !

Standard

manchmal übersieht man aber auch dinge .. leider ist mir auch mal vor der kasse (im anderen licht) aufgefallen, dass doch schon ne delle drin war

schlimm sind die kinder .. (sorry aber in meinen augen sind das noch kinder) die sich vor das regal stellen , sich mascara draufmachen, nen lippi und gloss ... vielleicht nochmal den lidstrich nachziehen und dann noch nach pudern ^^ und dann damit rumprahlen, dass sie schon in die disco reinkommen würden

ich denk mir dann immer nur "man jut, dass ich gut erzogen worden bin "

Standard

wisst ihr was ich mir da auch oft denke?!
    ... das die Leute das gerne bei so "Mouse"-Zeugs machen, weils sich total gut anfühlt darin herumzubatschen ... hab mal zwei möchtegern "wir sind schon groß" Girlies (11 Jahre?!) dabei beobachten können...

und ich kannte sogar mal eine, die sich regelmäßig mit den Testern aufgebrezelt hat... nah ja, die hatte sowieso einen an der Klatsche *lach* ... mich wunderts aber, dass die noch nie irwelche Krankheiten bekommen hat :lol:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

*strahl*

War heute ganz kurz in meinem Lieblings-DM (um zu schauen ob es das neue essence-Sorti gibt) und was sehe ich?!

Mein P2 Lipfood... VERPACKT und zwar dätsche- und patschesicher! :lachen::thumbup:

Hihi, ich freu mich so.

Hab meinen Lipfood natürlich sofort angedätscht und ausprobiert Soooo toll. *schnüffel* Erdbeer... . *sabber*

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Habe ne gute Geschichte dazu. -.-
    Reg ich mich immernoch drüber auf.
    Es war im Sommer und da ein Freund von mir grade seinen Führerschein hatte und mit mir rumfahren wollte meinte ich wir könnten ja mal in den Nachbarort fahren weil ich noch einen Concealer brauchte.
    (Ja in meinem Ort gibt es kein vernünftiges Make-Up und schon garkeine Drogerie außer einem winzigen Schlecker. -.-)
    Und weil er da eig keine Lust zu hatte bin ich dann durch den Jibi gehuscht und hab dann den Concealer gefunden und schnell zur Kasse.
    Er war mysteriöser Weise teurer als sonst überall, aber mein alter war alle.
    Und dann zu Hause stell ich das unglaubliche fest:
    Da hat doch tatsächlich iein Vollidiot den Concealer bis obenhin aufgedreht und dann den Deckel drauf gemacht. 0o
    Sprich: Der Concealer klebte im Deckel und war unbrauchbar.
    Umtausch war ausgeschlossen. -.-:fluchen: