Seite 99 von 101 ErsteErste ... 9899100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1003
    Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Das ist bei uns in der Innenstadt auch so... da möchte ich auch jedes mal ausrasten...

Im Übrigen lache ich ein bisschen über deine Geschichte, Miss Kitunse - habe in demselben Thread schon mal die Meinung vertreten, dass man auch nichts zum Schnuppern o.Ä. aufreißen sollte, weil's ja schlecht werden würde - der Tenor der restlichen (damals aktiven) Forenmitglieder hieß dann, nööö, das machen wir doch auch immer so, da passiert doch nichts, wenn man nur schnuppert etc. :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich hab letztens auch eine dieser Frauen beobachten müssen, die ungeachtet Produkte öffnet..

och, mal hier die Mascara geöffnet, dann die Mascara daneben geöffnet.. och, halt da ist ja

noch eine die man öffnen kann.. mh.. die anderen Regale geben auch noch was her...

ich hätte ausflippen können :rolleyes: Eine Mitarbeiterin war auch nicht in der Nähe, aber

die Frage ist auch, ob die was unternehmen.. meistens sind die ja nicht besser... auch wenn

sie es nett meinen, aber wenn ich frage ob Nagellack xy weiß deckend ist, verlange ich nicht,

dass sie die Flaschen sämtlicher weißer Lacke öffnet & sie mir auf einen Teststreifen schmiert..

und sie dann vor allem wieder schön ins Regal stellt... zum Verkauf! Da kann man wirklich nur

den Kopf schütteln...
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Oooh man, ich hab grad mal tapfer bis Seite 47 zurück gelesen und ..das ist ja der Wahnsinn, was ihr alle für Horrorgeschichten zu erzählen habt!
    Ich weiß ja nicht mit was für nem Glück ich gesegnet bin, aber mir ist noch nie ein angegrabbeltes Produkt im Einkaufskorb gelandet. Da hab ich wohl einfach Schwein gehabt.
    Mit unserem DM bin ich wirklich sehr zufrieden, da findet man höchstens mal was angegrapschtes in den Reduziert-Körbchen, aber an den normalen Theken ist mir noch nie was aufgefallen. Hm.. Vielleicht liegt es an der Lage: eher ländlich und für Leute ohne Auto nur durch nen langen Fußmarsch zu erreichen. Keine Ahnung, vielleicht schreckt das diese ganzen "Ich such mir meinen Tester selber aus"-Gören ab? (Jaja, ich weiß, es sind auch gern mal ältere Damen die rumdatschen, ich sollte nicht so verallgemeinern.)

Und nebenbei: Ich muss gestehen, dass ich auch schon an Duschgel geschnüffelt und es anschließend wieder ins Regal gestellt habe, weil mir der Geruch nicht zugesagt hat. Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, das mit der Haltbarkeit war mir bis eben noch gar nicht so richtig bewusst :( Wird in Zukunft also unterlassen (Dann gibt's eben mehr Fehlkäufe zum verschenken, freuen sich meine Freundinnen!)

Bei Müller fallen mir aber auch ab und an mal junge Mädels (so im Alter von etwa 12-15) auf, die sich dort fleißig schminken!
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Allwissende/r Benutzerbild von Miss_Kitsune

Standard

Eine Lösung wäre, jeweils ein Exemplar Deo, Duschgel, Lotion und wasnichtnoch fett als Tester zu markieren und bereitzustellen. Aber bitte FETT markieren, sonst kaufe ich den. Ich greife nämlich gerne mal zum Tester und die Kassiererin muss mich dann retten. Bedeutet im Umkehrschluss: In manchen Läden sehen die Tester besser aus als die Verkaufsartikel (besonders in Douglas-Filialen in Bahnhöfen - warum auch immer).

Die Verkäuferinnen sagen natürlich nie was. Einmal "Bitte nicht öffnen!" und die Kundin rauscht beleidigt ab zur Konkurrenz. Da müssen wir uns wohl selbst unbeliebt machen... Inwischen traut sich ja nicht mal mehr der Obstverkäufer, dazwischenzugehen, wenn die Leute von fertig abgewogener Ware probieren statt um eine Kostprobe zu bitten (die bekommt man immer und ohne Weiteres). Aber was soll's, es gibt ja mich, ich kaufe garantiert die 500 Gramm Schale Erdbeeren, in der nur noch 400 Gramm übrig sind...

Ganz toll fand ich einen großen Tisch, der bei dem hiesigen DM zum Jubiläum stand: Lauter Eigenprodukte (alles Einzelstücke) und darüber ein großes Schild: "Öffnen, schnuppern und testen ausdrücklich erwünscht!". So ein "Probetisch" wäre doch eine Idee! Der hat mich dazu gebracht, mich mit der LE Alverde Bodybutter einzudecken (ach würde sie doch in Serie gehen). Ich bin eben unbelehrbar - aber gut, die hat ein Verfallsdatum. denn natürlich war wieder eine dabei mit hochgepuhlter Folie.

Was Nagellack betrifft: Zwei Douglas Filialen, die ich kenne haben einen wirklich riesigen Tresen mit Nagellacken sämtlicher teurer Marken, die dort angeboten werden. An dem kann man nach Herzenslust probieren, auf den Nägeln und auf Kärtchen (und einige Speuialistinnen schmieren den Lack dennoch direkt auf den Tresen und die Ständer...). Flormar und L.A. Colors wird allerdings listigerweise NICHT dazugestellt. Clever...
    Ich bin nicht seltsam - man nennt das Limited Edition!

bibi_schneider
    Gast

Standard

Mich regt soetwas auch auf, aber das liegt meistens daran, dass es einfach keine Tester gibt, oder die Tester schon aufgebraucht oder schon eingetrocknet sind :/
    LG

Standard

Dass oft keine Tester bei den kleineren Artikeln vorhanden sind liegt laut der Aussage einer Rossmann-Verkäuferin daran, dass die bevorzugt geklaut werden. Speziell Lippenstifte werden wohl oft aus der Hülle rausgebrochen, daher die komplett leeren Hülsen, die man oft sieht. Jaja, da fragt man sich schon, ob die Leute noch alle Wimpel am Seil haben.

Insofern deute ich das Betreff "Fingerpatscher" auch einfach mal zu einem Klaps auf die Pfoten der Verursacher um!

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Zitat Zitat von bibi_schneider Beitrag anzeigen
    Mich regt soetwas auch auf, aber das liegt meistens daran, dass es einfach keine Tester gibt, oder die Tester schon aufgebraucht oder schon eingetrocknet sind :/
    LG
    Wenn es keinen Tester gibt, dann kann man das Produkt halt nicht testen. Heutzutage haben die meisten Leute doch eh ein Smartphone, dann googlet man einfach mal das Produkt und kauft es dann entweder auf gut Glück nach Testbericht oder lässt es stehen.
    Und das Problem endet ja auch nicht bei Produkten, die einen offensichtlich platzierten und demonstrativ ausgewiesenen Tester in vorbildlichen Zustand haben. Viele Leute gehen trotz Tester an die Ware, weil sie es eklig finden, sich einen Tester mit anderen Leuten zu teilen. :rolleyes: Wie oft hatte ich schon Neuware in der Hand, die viel schlimmer aussah als der Tester!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Standard

Googlen geht ganz toll bei dekorativer Kosmetik. Bei den doch recht ausgefallenen Düften, die Duschgel und Creme so haben ist ein Tester aber schon nett. Was der eine mag, das schlägt den anderen in die Flucht. Was hab ich mit Freundinnen schon Creme und Badezeug getauscht, weil der Duft einfach nicht gefiel...

Wobei das eigentlich auch kein Argument ist. DM z.B. nimmt klaglos alles zurück, was nicht gefällt. Das habe ich auch zweimal in Anspruch genommen. Eine Gesichtscreme roch so stark, dass ich einfach nicht dagegen ankam und eine Augencreme trennte sich sofort nach dem Öffnen. Also einmal Nichtgefallen, einmal fehlerhaftes Produkt. Es gab kein Trara, einfach nur "dann holen Sie sich mal was anderes!".
    Geändert von Miss_Kitsune (16.11.2013 um 17:14 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Dm nimmt ja sogar gebrauchte Sachen zurück. Meine Freundin hatte ein falsches Puder gekauft und die Farbe war viel zu dunkel. Das haben sie dann auch ohne Gemecker zurückgenommen.

Aber das mit den Testern ist auch sone Sache. Die siffen natürlich echt schnell voll. Ich hab letztens ein Deo getestet bei Dm... bah das war widerlich:suspekt: meine ganzen Finger haben geklebt. Der Sprühkopf war voller Deo und schon halb kaputt :D Vielleicht müsste man die Tester öfter kontrollieren und austauschen.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Aber zu dem Foto von Derpina:

Bei unserem dm sieht das genauso aus :D aber auch erst seit kurzem oO bei dem essie - Ständer auch. Geldern halt^^ Assi- Stadt :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin: