Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Forenprinzessin

Standard

Da du wie du oben geschrieben hast ja Kosmetikerin bist musst du es ja wissen und es ist ja auch egal was mit meiner Haut passiert oder wie deine Haut aussieht denn in diesem Fall geht es ja eigentlich um die Haut von Jette und darum ihr Tipps zu geben und nicht sich darum zu streiten welche Produkte bei wem passend oder auch unpassend sind.
    Oder?
    Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich kann hier nur den Kopf schütteln.
    Teuer heißt nicht gleich gut. Es kommt auf die Haut an und nicht auf das Portmonaie!

Und wie du schon sagtest, DEINE Haut wird damit zufriedenstellend (das Wort "perfekt" vermeide ich mal bewusst!).
    Ich finde Clerasil auch furchtbar, es enthält 80% Alkohol, der die Haut einfach nur extrem austrocknet. DIe Haut wehrt sich dann dagegen und fettet noch mehr. Das fällt nur nicht groß auf, weil man sich ja 1-2x täglich diese Plörre ins Gesicht kippt. :nea:
    Ich habe in meiner Laufbahn als Kosmetikerin einige "Clerasil-Opfer" in der Kabine gehabt....und für das was an diesen Häuten stellenweise angerichtet wurde, gehört die Firma mit nem dicken Knüppel.....nee, ich sags nicht!

starling
    Gast

Standard

Ja genau.
    Deshalb habe ich auch noch nichts empfohlen und werde es auch "einfach so pauschal" nicht tun!
    Ich warte noch drauf, dass Jette mir mehr Infos zu ihrer Haut gibt. Ohne das werde ich hier keine Empfehlung posten.

PS: sunnylou, ein wenig Interpunktion würde dafür sorgen, dass man deine Beiträge besser lesen kann. Danke :)
    Geändert von starling (11.12.2011 um 22:35 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

adobe photoshop ; ) :ironie:
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Plörre
    Ich mag das Wort! :)

Standard

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    Ich mag das Wort! :)
    aber was soll das heißen? : D :suspekt:

starling
    Gast

Standard

"Plörre" ist einfach irgendein qualitativ minderwertiges zusammengepanschtes Zeug.
    Das gilt übrigens nicht nur für Kosmetik, ich sag das zB auch bei Wein :D (Ich trinke zB aus Überzeugung keinen "Viala"-Wein...das ist nämlich überteuerte Plörre)

Standard

achsooooooo :D man lernt niie aus :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Wenn ich was widerliches trinke, sag ich auch oft "was´n das für ´ne Plörre"
    Ich glaub, dass bezieht sich eigentlich auf Ersatzkaffee, bzw. zu dünn gekochten Kaffee :kaffeetasse:

Standard

doofe frage aber wie machst du den coolen smiley? :O xD

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Also ehrlich gesagt, kann ich das nicht erklären. Wenn ich auf "Auf Thema antworten" klicke, dann erscheint manchmal die Box mit Schnellantwort, da gibt es dann nur eine beschränkte Anzahl von smilies. Manchmal aber öffnet sich eine neue Seite für meine Antwort und da kann ich dann auf "weitere smilies anzeigen" (oder so ähnlich) klicken. Jetzt gerade kommt das aber nicht. Das hat mich schon des öfteren verwirrt. Vielleicht kann das jemand, der schon länger dabei ist, erklären....