Umfrageergebnis anzeigen: Make Up oder Getönte Tagescreme?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Make Up

28 51,85%
  • Getönte Tagescreme

26 48,15%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze auch nur Make up, aus dem selben grund wie Shyra :)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich finde es gerade gut,dass getönte Tagescremes nicht vollständig decken, da somit immer noch ein Stück Natürlichkeit durchscheint. Bei vielen Make ups fehlt es mir einfach an einem "echten" Erscheinungsbild meiner Haut.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Zitat Zitat von framboise Beitrag anzeigen
    Ich benutze eigentlich weder noch, benutze schon seit ner ganzen Weile BB Creams, habe auch schon diverse ausprobiert. Die sind nicht so "schwer" wie Foundations und getönte Tagescremes find ich öde.
    Hab einige BB Creams und möcht das nicht mehr missen, nur wenn ich feiern gehe und stundenlang tanze, dann darf auch die Foundation wieder ran :)
    Verzeiht mir,aber was ist eine BB Cream?
    Ich kenne nur Make up und getönte Tagescreme,welche ich aber noch nie benutzt habe!

Unter BB Cream kann ich mir jetzt rein gar nix vorstellen!:suspekt:

Fortgeschrittene/r

Standard

Make up!! :)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Kleene_30 Beitrag anzeigen
    Verzeiht mir,aber was ist eine BB Cream?
    Ich kenne nur Make up und getönte Tagescreme,welche ich aber noch nie benutzt habe!

Unter BB Cream kann ich mir jetzt rein gar nix vorstellen!:suspekt:
    Eine BB Cream ist sowas ähnliches wie eine getönte Tagescreme. Am weitesten verbreitet sind die in Asien. Mehr Infos kannst du in diesem Fred *klick* finden ;)

Standard

MAke-Up =)

das deckt einfach am besten und sieht auch besser aus...

Standard

Ich benutze meistens eine getönte Tagescreme, weil ich einfach nicht zu viel Deckkraft brauche und wenn, dann benutze ich noch Concealer dazu. :D xx

Fortgeschrittene/r

Standard

also ich habe ein Make-Up von flormar und eines von essence. das von essence finde ich gut, da man es fast nicht sieht und es trotzdem den teint mattiert.

Newbie

Standard

Ich benutze mittlerweile grundsätzlich Make Up, ich bin ein helles Häutchen mit rosa Unterton, habe aber trotzdem eine Foundation in der Drogerie gefunden.
    Mein absoluter Favorit ist das ,,Soft Resistant Make Up'' von MaxFactor, es harmoniert gut mit meinem Hauton, das Tragegefühl ist angenehm und meine Haut hat sich bis jetzt nicht beschwert.

Ich habe aber auch schon darüber nachgedacht, auf eine leichtere Version zu wechseln, aber bis jetzt habe ich noch
    kein passendes Produkt gefunden.
    Bei Onlinebestellungen bin ich immer etwas unsicher, ob die Farbe dann wirklich mit meinem Hautton
    übereinstimmt.

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Also,ich hab mich auch schlau gemacht in letzter Zeit und mir nach langem Suchen und Überlegen die getönte Feuchtigkeitscreme von Essence Pure Skin zugelegt,sie deckt nur ganz zart,aber das stört mich auch nicht so,ich geh anschliessend mit nem dazugehörigen Puder drüber und bin dann ganz zufrieden mit dem Ergebnis!

Vorher hatte ich das Jade Pure Mineral Make Up flüssig und das war auch ganz gut,wenn ich wirklich Abdeckung brauche ,nehme ich das P2 Profitime! Make Up,das deckt optimal!

Aber meine alltägliche Pflege beruft sich nur noch auf die getönte Creme,einfach,weil es Pflege ist,etwas Deckkraft,aber ich kann nicht klagen und meine Haut auch nicht!:)

Stichworte