Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 115
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    *schulterzuck* man kann manchmal nix für seine nägel... also ich steinige niemanden und verbrenne niemanden. ausser blondinen.. xD

so lang se gepflegt sind.
    Genau so und nicht anders :D

Newbie

Standard

Ich habe immer kurze gepflegte Nägel.
    Lange Nägel halten bei mir einfach nicht. Ich bin mit dem Hund unterwegs, schraube am Motorrad und mache auch sonst viel mit den Händen, da halten lange Nägel einfach nicht lange.

Fortgeschrittene/r

Standard

ich mag meine Nägel lieber kurz, da sie mir immer, wenn ich lange Nägel habe, abbrechen.

Newbie

Standard

Ich finde mittellange-lange Nägel am schönsten. :feil:

ForenkönigIn

Standard

Also unlackiert und ohne alles gefallen mir gepflegte kurze Nägel eigentlich am besten. Kurze Nägel können aber zum Glück auch mit Nagellack ganz gut aussehen, finde ich :)
    Ich selbst hätte meine Nägel auch am liebsten immer mittellang, aber leider geht das bei mir nicht immer.
    Spätestens ab einer gewissen Länge leidet dann doch die Feinmotorik und das kann ich mir phasenweise einfach nicht erlauben.

Fortgeschrittene/r

Standard

Also schlimm finde ich es erst, wenn die Nägel so kurz sind, dass der Aufbau wie folgt aussieht: Haut, Nagel und dann wieder Haut. Schlimmer geht es nicht. Besonders, wenn diese Nägel dann auch noch mit knalligen Farben betont werden. Generell habe ich nichts gegen kurze Nägel und sie können auch gepflegt aussehen, aber bitte nicht zu kurz. :schämen:

Fortgeschrittene/r

Standard

hab sie immer kurz....und würde nie aufgeklebte Nägel oder diese Gelnägel machen :D

ForenkönigIn

Standard

ZU kurz sind Nägel meiner Meinung dann, wenn geknabbert wird oder regelmäßig mehr als der freie (weiße) Rand abgeschnitten oder abgefeilt wird.
    Kurze Nägel zu haben bedeutet für mich bis zur Kuppe abgeschnittene und trotzdem in eine schöne Form gefeilte Nägel zu haben. Das sieht dann auch mit kräftigen Farben nicht merkwürdig aus :)

Möchte aber zu bedenken geben, dass sich auch manche Nagelkauerinnen die Nägel lackieren um sich so das Nagelbeissen abzugewöhnen :)

Newbie

Standard

Als Krankenschwester schneide ich mir meine Nägel immer kurz allein schon aus hygienischen Gründen und weil lange Nägel einfach beim Arbeiten unglaublich stören würden. Grundsätzlich finde ich es aber schön, wenn Nägel gepflegt sind und etwas länger sind (solang sie nur nicht zuuu lange sind).

Forenprinzessin

Standard

Da ich Kontaktlinsen trage muss ich meine Nägel kurz schneiden, da ich sie sonst nicht rausbekomme ohne mir ins Auge zu stechen. Ich kenne aber welche, die haben lange Fingernägel trotz Kontaktlinsen. Vielleicht stelle ich mich einfach nur doof an :D.
    Jeder soll die "Länge" tragen, die er möchte :) :feil:

Stichworte