Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 115
    Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Zitat Zitat von Nadjar Beitrag anzeigen
    Mit dunklem Nagellack sehen kurze Nägel super aus.
    Aber sonst finde ich etwas längere Nägel schöner. (;
    genau das finde ich nicht!
    Kurze nägel und dunkler lack = NO GO!
    (am besten noch schwarz xDD)
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich persönlich finde auf kurzen Nägeln sieht alles gut aus, wohingegen auf langen Nägeln einige Farben gar nicht wirken....
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Newbie

Standard

Ich mag kurze Nägel. Die Frage ist halt immer wie kurz. Ein bisschen Nagelweiss sollte man schon sehen. Ich hab selber kurze und gepflegte Nägel die ich auch sehr häufig lackiere. Meiner Meinung nach kann ich jede Farbe verwenden die mir gefällt, mir ist jetzt nichts aufgefallen das hässlich wirkt. Mir gefällt Nagellack auf kurzen Nägeln auch besser als auf langen.
    Allerdings find ich auch lange Nägel schön, aber ab einer gewissen Länge sieht es dann für mich persönlich viel ungepflegter aus als lange Nägel..
    Zudem:
    Ich persönlich könnte keine Nägel haben, sie würden mich ziemlich stören, da ich häufig mit den Händen arbeiten. Da habe ich doch lieber kurze Nägel als lange die dauerd abbrechen.

Newbie

Standard

Ich persönlich finde lange Fingernägel viel schöner ,als kurze.Leider habe ich sehr kurze Nägel da sie immer so weich sind und abbrechen grrrrrr,aber nun gut .Lackiere meine Nägel dennoch ich finde es ist auch egal ws für eine Farbe den es muss mir gefallen ,ich persönlich finde aber auch dunklere Farben schöner als helle,aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich gerne streiten g.

Newbie

Standard

Ich finde kurze Nägel schöner, aber ich denke es muss auch zur Handform passen. So ganz lange Krallen finde ich generell eher unschön, egal an wem. Ich selbst habe kurze Nägel, da sie mir leider immer einreißen.

Feynera
    Gast

Standard

Da ich, wie an anderer Stelle wohl schon einmal erwähnt, Klavier spiele, sind kurze Nägel dafür weitaus praktischer. Ich kann auch nicht verstehen wie beispielsweise Kassiererinnen solch lange Krallen tragen können. Letztendlich, auch wenn man damit gut zurechtkommt, schränkt es ja ein. Und das dann gerade bei Menschen, die den ganzen Tag mit ihren Händen arbeiten. Nun ja, muss ja jeder für sich selbst wissen. ;)
    Ich finde kurze Nägel jedenfalls sehr schön und man kann in meinen Augen damit auch jede Farbe tragen.
    Etwas längere Nägel finde ich jedoch auch schön. Wenn sich das mit Klavier bzw. der Pause davon vereinbaren lässt, lasse ich meine Nägel auch sofort wachsen. Habe da das Glück, dass ich selten mit splitternden oder abbrechenenden Nägeln zu tun habe.
    Es hat also beides seine schönen Seiten aber das wichtigste ist dabei, dass es Naturnägel sind. Das finde ich einfach schöner. Ist lediglich meine Meinung. Viele finden Kunstnägel ja noch schöner oder tragen sie eben, da die eigenen Nägel abbrechen aber sie trotzdem lange Nägel tragen wollen... Wie gesagt: Jeder wie er mag :)

starling
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde auf kurzen Nägeln sieht alles gut aus, wohingegen auf langen Nägeln einige Farben gar nicht wirken....
    Ich finde das liegt dran "wie kurz" die Nägel sind.
    Also wenn man nix "überstehen" hat und dann dunkel lackiert, hm, ich weiß nicht. Andersrum sehen schwarz lackierte Stilettos auch aus wie frisch vom Blocksberg geflogen ;)

Wie gesagt, die Nagellänge/-form muss einfach zur Trägerin passen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Ja klar, wenn die Hautfarbe nicht zum Lack passt, dann sieht es unschön aus, egal, wie lang die Nägel sind. Und letzten endes ist sowieso alles Geschmackssache!
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Fortgeschrittene/r

Standard

können auch schön sein, endweder mit klarlack oder farbigem, ganz ohne finde ich nicht so schön, sieht meistens ungepflegt aus.

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91

Standard

Ich trage meine Nägel auch kurz und abgefeilt, man sieht aber ein wenig Nagelweiß, sonst würde ich es zu kurz finden. Ich kann auch jede Nagellackfarbe tragen... Wie Peppermint schon sagte, wenn man viel mit den Händen macht, ist es vielleicht so praktischer, lange Nägel würden mich oft nur stören.

Stichworte