Seite 27 von 44 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 433

Standard

auweia da vergeht einem nach all dem warten doch irgendwann das interesse am kauf oder? also mir würde es irgendwann so auf den zeiger gehen dass ich schon gar nicht mehr kaufen wollen würde... Zuindest nicht mit dieser vorfreude.
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

Zitat Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
    lalala... das unmögliche is wahrgeworden. Ich liebe Kaufhof dafür das e immer so hinterherhängt mit den LE's und da wohl keiner guckt. Ich stand vor einem zu 100% gefüllten Moonlight Aufsteller und habe mir den Rosa Gloss, den Pinsel, den Puder und den silbernen Lidshcatten geholt... Mal gucken... vll. kommt morgen noch was dazu :D Hab mir ersmal meine quasi MustHaves geholt...
    wo gibt es denn essence sachen bei kaufhof?

Standard

*ggg* Hab ich auch noch nie gesehen.... :confused:

Blog

Beauty

Allwissende/r Benutzerbild von kookie

Standard

In Köln in dem Galeria Kaufhof.... Vor ner Woche war da noch nix zu sehen von Moonlight und am Montag stand da der prallgefüllte Aufsteller... die hinken immer totaaaal hinterher.
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

ForenkönigIn

Standard

in Bonn hier auch... Morgen muss ich auf jeden Fall noch mal hin <3 Vll. ist ja noch der Eyeliner da und nen Lidschatten....

Forenprinzessin

Standard

Also bei mir is nur der Pinsel mitgekommen. Der is waaaaaaaaaaahnsinnig weich! und ich liebe ihn!!!

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

ich meinte wo man da denn drogerieschminke finden kann? bei uns in bremen gibt es nur ne abteilung mit parfümerie artikeln und im untergeschoss irgendwie nur duschgel, shampoo usw. oder sollte ich da doch noch mal genauer gucken ob die da was haben?

ForenkönigIn

Standard

hat euer Kaufhof denn irgendwie eine Schminkabteilung (wos hauptsächlich den teuren Kram gibt...)? da gibts bei uns dann nämlich U.M.A., Catrice etc. und eben halt essence... Die hängen wunderbar hinterher immer mit den LEs. Hab noch vor zwei wochen da 2 Lacke, 3 Lidschatten und die 3 Glosse aus der Creamylicious gefunden :D ich war sehr glücklich... irgendwie guckt da keiner HAHA... Und dann stand ich dienstags (wollte eigentlich zum Catrice Counter) und stand aufeinmal vor einem KOMPLETT vollen Moonlight Aufsteller... Ich glaub sooo schnell war ich noch nie in meinem Leben an der Kasse...

Standard

die sachen gibts schon in österreich- nur was fehlt da? natürlich die pinsel... und da ich grad krank bin und nicht grad die tollste verfassung hab, kann ich natürlich nicht zu einem anderen Dm latschen um mir die pinsel zu sichern+ morgen ist auch noch samstag, wo immer gern eingekauft wird, da sind die sachen nicht mehr da :fluchen:
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

gute besserung und tut mir leid mit den Pinseln. Ich drück die daumen dass du doch noch glück hast und anfang der woche noch etwas zu ergattern gibt!

Blog

Beauty

Stichworte