Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Inglot

Standard Inglot

Hallo Mädels!

Nun hat ja diese Woche der erste deutsche Inglot Store in Düsseldorf eröffnet und nun möchte ich wissen ob irh Erfahrungen habt, was ihr besonders empfiehlt und was ihr allgemein Davon ahltet!

Die Preissteigerung find eich enorm, war abe zu erwarten und ist günstiger als MAC bei, wie ich nur Swatches beurteilen kann, besser Qualität...oder gleicher wie ihr wollt ;)

Hier findet ihr jede Menge Bilder
    http://coyours.blogspot.com/2011/11/...ut-inglot.html

und hier die Preise:
    Lidschatten Refill: 7,00 €
    Lidschatten mit Umverpackung 13,00 €
    Lidschattenstift 13,00 €
    Pigmente 16,00 €
    Highlighter 20,00 €
    Geleyeliner 14,00€
    Leerpalette 2er – 5,00 €
    Leerpalette 4er - 7,00 €
    Leerpalette 10er – 12 €
    Nagellack 10,00 €
    Lipglosse 12,00 €
    Glosswürfel 13,00 €
    Lipliner 10,00 €
    Lip Duo 14,00 €
    Slim Gel Lipstick 15,00 €
    Lip Pencils 12,00 €
    Blushes Refill 11,00 €
    Puder Refill 14,00 €
    Brauenpuder/Gel Refill 5,00 €

Sabrina

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM

Standard

Ich hab schon seit einer ganzen Weile ein paar der Lidschatten (in Polen ist Inglot ja schon länger zu bekommen). Die Preise müssen aber doch sehr sterk gestiegen sein, ich kann mich nämlich nicht erinnern so viel für Lidschatten ausgegeben zu haben (mit meinem damaligen Taschengeld hätte ich mir das gar nicht leisten können).

Ich habe hier (*kramt in ihrer Schublade herum*) #420, #446 (mein Lieblingslila), #444, #414 und #452. Sind alles keine weltbewegenden Farben, aber die Textur der Lidschatten ist super geschmeidig, nut #420 krümelt gerne ein wenig.

Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty

Standard

was heute da . die Verkäuferinnen waren super nett ! noch nicht einmal aufgesetzt sondern sehr hilfsbereit . die eyeliner sind unglaublich gut und die liedschatten sind auch sehr gut pigmentiert ! das sind die beiden sachen die ich bis jetzt ausprobiert habe und auch absoulut empfehlen kann. vorallem kosten die refill liedschatten nur 7 euro und sind um einiges größer als die von mac

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Wieviel kosten die Lidschatten Refills noch mal in Polen...? :D
    Hm, das ist irgendwie auch der Grund, wieso ich Inglot nicht so interessant finde. Wenn man weiß, dass es woanders extrem viel günstiger ist, dann dämpft das bei mir das Haben-wollen-Gefühl irgendwie...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Wieviel kosten die Lidschatten Refills noch mal in Polen...? :D
    Hm, das ist irgendwie auch der Grund, wieso ich Inglot nicht so interessant finde. Wenn man weiß, dass es woanders extrem viel günstiger ist, dann dämpft das bei mir das Haben-wollen-Gefühl irgendwie...
    Und vorallem wo bekommt man sie günstig aus Polen...? Ohne nach Polen fahren zu müssen?

Forenprinzessin Benutzerbild von Mahoni

Standard

Mir gefällt Inglot total gut. Ich finde, dass man die Eyeshadows echt mit MAC vergleichen kann...ich habe meine Produkte in Spanien gekauft und dort habe ich ca. 9 Euro für ein Eyeshadow bezahlt.

Liebe Grüße
    Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:
    http://mahoniii.blogspot.de/

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Aaaaalso.. meine Familie kommt aus Polen, meine Eltern sind momentan drüben im Urlaub und da musste ich Mama eine kleine Einkaufsliste mitgeben. :)
    Ich habe Inglot noch nie selbst geswatcht, aber nach den vielen positiven Reviews musste ich mal Lidschatten und Blush testen.
    Ein Lidschatten-Refill kostet in Polen ganze 12 zl! Das entspricht in etwa 2,80 €... also echt günstig! Hab letztens mit Mama telefoniert.. Sie hat für meine Freedom-Palette mit 3 Lidschatten und einem Blush 71 zl bezahlt, entspricht ca. 16,70 €.. also was will man mehr? Hier würde man dafür locker um die 40 € zahlen..
    Samstag kommen die wieder zurück, bin schon ganz gespannt.
    Geändert von Nici (04.07.2012 um 12:29 Uhr)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Hach, krass *seufzt* Ich frag mich immer noch, mit welcher Berechtigung die Marke hier so teuer ist... das kann mir doch niemand erzählen, dass das Steuern etc. sind.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

in england ist es auch so teuer, trotzdem doof, klar

ich hab auch etwas aus polen mitgebracht bekommen, getestet hab ich es noch nicht, es folgt auch irgendwann ein blogpost. erster eindruck ist fabelhaft:
    P1080433.jpg
    die zwei geleyeliner, weiß und rot, sind nicht auf dem bild

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Hach, krass *seufzt* Ich frag mich immer noch, mit welcher Berechtigung die Marke hier so teuer ist... das kann mir doch niemand erzählen, dass das Steuern etc. sind.
    Ich kann´s auch nicht verstehen.. ich mein, dass ist ne Preiserhöhung von 150 %.. das können doch keine Steuern sein.. ich glaube einfach, Inglot nutzt es aus, dass die immer populärer werden.. und da die meisten keine anderen Bezugsmöglichkeiten haben und in Deutschland sowieso alles teurer ist, heben die einfach mal dezent die Preise an..