Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 109
    Newbie

Standard

Ich finde den Look super :-) deswegen hab ich ihn mir sogar 2 mal gefärbt.einmal mit langen haaren und vor 2 Monaten nochmal obwohl ich jetzt einen bob habe.
    Ich persönlich finde es auch bei kurzem haar sehr schön wenn der übergang fließend ist.

Wenn ihr euch dafür interessiert wie das ausschaut dann kann ich gern mein profilbild ändern.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Oh, ich würde gerne ein Bild sehen :)

Ich wollte mir letztes Wochenende ein Ombre machen (lassen)... da meine Haare noch etwas heller und rotstichiger als meine Naturhaarfarbe (dunkelbraun) gefärbt waren und ich schon mit nem deftigen Ansatz rumgelaufen bin, wollten wir eigentlich meinen Ansatz bis weiter runter und mit weicherem Übergang färben und die Spitzen blondieren. Mein Ansatz sieht phantastisch aus. Leider waren meine Spitzen vom Aufheller so ziemlich unbeeindruckt :rolleyes: Also muss ich wohl dieses WE nochmal ran.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin im Prozess, ein Ombre zu kriegen. :D Und ich freu mich drauf.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Newbie

Standard

Eingefügt :-) ich Hoff es gefällt

Erdt habe ich die spitzrn mit dem loreal ombre hair blondiert

danach hab ichden Rotstich komplett raus bekommen indem ich
    bei rossmann einen Farbentzieher gekauft hab... braune haarfarben
    blondieren ja aufgrund ihres Wasserstoffperoxid Anteils ja auvh

oben dann nur noch braun nachgefärbt.. 10 min nur den ansatz und dann in die Spitzen gezogen.

und Zack da war der ombre..

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde es echt schön, allerdings nur, wenn es natürlich aussieht und nicht so gerade...

Eowyn97
    Gast

Standard

Zitat Zitat von starfruit Beitrag anzeigen
    ich find das sooo schöön : ) ABER nur bei ganz langen haaren
    Genau, finde ich auch!

Urgestein

Standard

Ja, die Haare müssen schon sehr lang sein..ich habe aktuell sowas ähnliches (weil mein Braun rauswächst und ich zur Haarschonung nur oben strähnchen habe setzen lassen) und es war zwar nicht gewollt, gefällt mir aber gut.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkie91

Standard

Ombre Hair ist ein schwieriges Thema...Sie können wunderschön aussehen, aber sie müssen nicht. Wenn der Farbverlauf unnatürlich aussieht, gefällt es mir persönlich nicht. Ansonsten gefällt es mir sehr gut :)
    Bereue nie etwas, das du getan hast, wenn du in dem Moment, als du es getan hast, glücklich warst.
    *klick*

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena

Standard

Ombre...
    naja ich mag es echt nur, wenn es nciht zu übertrieben und aufällig ist.
    Also dunkelbraun in bond sieht echt kacke aus, sorry aber es gefällt mir einfach gar nicht.
    Dunkelbraun in helleres braun stelle ich mir hübsch vor. aber wer geht schon für so eine veränderung zum Friseur..?
    Außerdem ist es wirklich wichitg, dass es nicht so abgehackt ist, also so schwarz weiß bzw hell dunkel.^^
    Ich mags aber eher anderherum :D wenns oben hell ist und immer dunkler wird ,((: nennt man dass dann Anit-Ombre? :D
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r

Standard

Find ich total schön, aber meine Haare sind noch nicht lang genug dafür...:/
    Mit meiner Liebe des Lebens, mein Leben lieben <3

miss_fortune
    Gast

Standard

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Selbst wenn der Übergang der Farbe einigermaßen fließend ist, sieht es meiner Meinung nach immer ungepflegt aus, als würde man versuchen seine Farbe auswachsen zu lassen.. Zumindest bei den 'üblichen' verwendeten Farben, also ein paar Nuancen heller als die Naturfarbe. Ich kenne einige Mädchen die zu eher ungewöhnlichen Farben gegriffen haben (pink, blau..) und ich muss sagen, das kann beim richtigen Typ phänomenal aussehen.

Stichworte