Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71
    ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe

Standard

Also ich bin total begeistert von dem silbernen Nagellack. Der funkelt und glitzert wie eine Disco-kugel. Wirklich wunderschön und ist mit 2 Schichten deckend. Der Hammer!!

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Ich habe heute ganz überrascht bei Karstadt einen Aufsteller gefunden. Ich habe mir 2 Paar Wimpern gekauft...bin mal gespannt :)

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

leute, hab ne gaanz wichtige frage und zwar die fake lashes in "candiction" also die nur so zur hälfte bestehen, gibt es für diese art von falschen wimpern irgendwie nen spezielelln namen? Ich hab die nämlich heute ausprobiert und muss sagen ich komme mit solchen "Halb-Kränzen" (ka wie ich es nenne soll) viiiel besser zurecht als mit den normalen Kränzen. Würde gerne mal im Internet nach weiteren solchen suchen, also wie kann ich da fündig werden? kennt ihr evtl welche?

Von den lacken bin ich entäuscht =( hab mich so auf den blauen gefreut und die Konsistenz is einfach zum *** viel zu zäh und klebrig irgednwie und das glitzer kommt auch nicht groß zum vorschein...

Die sticker sind aber ne ganz coole idee

Standard

also diese le ist absolut nix für mich

ich benutze keine falschen wimpern
    ♥ Ich liebe mein Hobby ♥

http://www.youtube.com/user/Ricilicious

Fortgeschrittene/r

Standard

Hab die Le auch gesehen und nur den grünen Lack mitgenommen. Der Rest hat mich nicht wirklich angesprochen... komme mit falschen Wimpern nicht so klar...

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Ich nehm die Wimpern auch nur zu irgendwelchen Anlässen! "Straßentauglich" sind die m.E. nicht :)

ForenkönigIn Benutzerbild von beddy

Standard

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    leute, hab ne gaanz wichtige frage und zwar die fake lashes in "candiction" also die nur so zur hälfte bestehen, gibt es für diese art von falschen wimpern irgendwie nen spezielelln namen? Ich hab die nämlich heute ausprobiert und muss sagen ich komme mit solchen "Halb-Kränzen" (ka wie ich es nenne soll) viiiel besser zurecht als mit den normalen Kränzen. Würde gerne mal im Internet nach weiteren solchen suchen, also wie kann ich da fündig werden? kennt ihr evtl welche?

Von den lacken bin ich entäuscht =( hab mich so auf den blauen gefreut und die Konsistenz is einfach zum *** viel zu zäh und klebrig irgednwie und das glitzer kommt auch nicht groß zum vorschein...

Die sticker sind aber ne ganz coole idee

soweit ich weiß, nennt man die einfach nur halbe wimpern oder eben half lashes.
    wenn du keine so fertig zu kaufen findest, kannst du aber auch normale wimpern ab ca. 2/3 oder auch der hälfte (je nachdem, wie dus haben willst) mit der nagelschere durchknipsen und die verbliebene halb oder 2/3-wimper ankleben.
    ich fand das modell übrigens auch am schönsten :)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Gestern stand sie endlich auch in meinem dm... Mitgenommen habe ich mir aber nichts, weil eine Freundin schon vier Lacke für mich besorgt hat, das reicht vollkommen....

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Ich wollte ja keine Lacke mehr kaufen :/ aber ich habe mich mit "diese Farben hast du so ja noch gaaaaaaar nicht" selber arglistig getäuscht und Nr. 2, 3 und 5 mitgenommen.
    Die falschen Wimpern sehen schon toll aus, aber ich hab mich bisher nicht getraut sone Dinger zu verwenden, warum sollte ich dann dafür Geld verschwenden.

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten

Standard

ich hab die LE bisher ja ignoriert, einmal angeschaut und alle lashes als tooo much empfunden. Auch die Lacke fand ich nicht kaufenswert. Über den Blog von da_lindchen bin ich aber auf die Nailfashionsticker Bling Style aufmerksam geworden und hab spontan die beiden verfügbaren Varianten mitgenommen. und was muss ich sagen: ich bin begeistert vom optischen Ergebnis! Bin nun gespannt wie lange die Folien halten. Habe bisher auch nur den Ringfinder verziert damit und nicht alle Nägel. Aber die sind mal echt schick, hätte ich gar nicht gedacht. Schade, dass Essence sowas nicht im regulären Sortiment hat.

Stichworte