Der Million lashes mascara ist gut :D
Der Million lashes mascara ist gut :D
Hi Antonella,
ich kann dir wärmstens (!) die Lashes to kill von CATRICE empfehlen. Das ist so eine schwarze Verpackung mit blauen Streifen und kostet um die 3,75 oder 4,25. Irgendwie sowas in der Richtung. ;)
Hallo Mädels :)
Also mein Favorit seit ich mich schminke ist die loreal false lash architect waterproof.
Hatte eine Zeit lang auch die Max factor false lash waterproof,weil die loreal kurz aus dem Sortiment
genommen wurde. Die maxfactor trennt mir aber zu sehr und gibt -100 Volumen (um es vorsichtig
auszudrücken :-)
Huhu
ich muss sagen,dass ich echt überrascht war, aber die nothing but Volume von Alverde hält super den Schwung der Wimpernzange... O.o WOW! :D :D Schon beim auftragen bleibt der Schwung erhalten..welcher ja bei manch anderen Tuschen sofort schwindet <.<
:schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:
Also ich mache das immer so, dass ich die Wimpernzange nach dem Tuschen benutze und das klappt bei wasserfesten Mascaras immer gut! Ich weiß, man soll es eigtl. davor benutzen, aber davor bringt es, wie du sagst, nicht viel und abgebrochen sind meine Wimpern dadurch auch noch nie :spruce up:
noch ein Tipp: wasserfester Mascara ist besser für den Schwung, das hält dann ebenfalls besser!
Lesezeichen