Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 95
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Wer dunkles Haar hat und sich vor Rückständen fürchtet, kann das ganze ja mal mit Backkakao versuchen, das soll genau so gut funktionieren, habe ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert. :)
    Backkakao :thumbup: Ich habe leider helle Haare, deswegen kann ich es nicht ausprobieren, aber ich stelle es mir cool vor!
    Vermutlich hat dann Babypuder ne ähnliche Wirkung wie Trockenshampoo??!!??

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von mlara Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat dann Babypuder ne ähnliche Wirkung wie Trockenshampoo??!!??
    Trockenshampoo ist prinzipiell nur Puder mit Treibgas in Sprühflasche ;)

Newbie

Standard

Probiers mal mit einem tiefenreinigungs Shampoo von swiss o' par das ist ohne Silikone und hat bei mir wunder geholfen:)

Fortgeschrittene/r

Standard

Das Trockenshampoo von Batiste ist super! Bei mir hält dieses Trockenshampoo ganze 2 Tage lang!

Fortgeschrittene/r

Standard

Kann dir auch nur Trockenshampoo oder wirklich Babypuder empfehlen. Damit kannst du die fettigen Ansätze "behandeln" und so den ein oder anderen Tag überbrücken.
    Be yourself everyone else is already taken

http://nadellack.blogspot.de

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. Ich belasse es auch dabei, da es einfach eine Zeitersparnis ist, als wenn ich jeden Tag die Haare waschen müsste. Zudem dusche ich immer morgens und wenn ich die Haare wasche brauche ich natürlich länger.
    An dem Tag, an dem ich meine Haare nicht gewaschen habe trage ich eigentlich immer einen Zopf. Das liegt nicht daran, dass sie offen strähnig aussehen würden, ich trage nur so gerne Zopf, da man dann mein Rückentattoo besser sehen kann. Zudem ist es einfach praktischer bei der Arbeit. An dem Tag an dem ich meine Haare wasche und auch föhne, lasse ich sie eigentlich immer offen, da sie durch das föhnen so volles Volumen haben. Aber so hat ja jeder seinen Tick. :D

Wenn man oft einen Zopf trägt kann es auch nicht gut sein, da sich mit der Zeit ein richtig schöner Abdruck in den Haaren abzeichnet. Dort wo das Zopfgummi sitzt, sind die Haare eher zusammengedrückt, was auch nicht so gut für die Haare sein kann. Daher sollte man am besten versuchen immer mal wieder den Zopf zu wechseln. Mal ein Dutt, mal geflochten, hoher oder niedriger Pferdeschwanz. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von diamondsarentforever

Standard

Aaaaalso ich wasche meine Haar nur einmal die Woche mit etwas teurerem Shampoo, da meine Haare extrem strapaziert waren und naja, jetzt gehts ihnen wieder bestens :) Zwischendurch mache ich mal ne Sprühkur rein und mache meine Haare nass, damit kein fettiger Ansatz entsteht. Trockenshampoo macht die Haare nur kaputt und je öfters man sie wäscht, desto schneller fetten die Haare ;)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von diamondsarentforever Beitrag anzeigen
    Aaaaalso ich wasche meine Haar nur einmal die Woche mit etwas teurerem Shampoo, da meine Haare extrem strapaziert waren und naja, jetzt gehts ihnen wieder bestens :) Zwischendurch mache ich mal ne Sprühkur rein und mache meine Haare nass, damit kein fettiger Ansatz entsteht. Trockenshampoo macht die Haare nur kaputt und je öfters man sie wäscht, desto schneller fetten die Haare ;)
    :fragend: nur einmal die Woche?!! Werden die denn gar nicht fettig am Ansatz? Ich wasch meine Haare jeden zweiten Tag, manchmal halte ich auch 3 Tage aus.Ich fühl mich sofort unwohl, sobald sie auch nur in die Richtung von fettig gehen könnten...
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von pinkee Beitrag anzeigen
    :fragend: nur einmal die Woche?!! Werden die denn gar nicht fettig am Ansatz? Ich wasch meine Haare jeden zweiten Tag, manchmal halte ich auch 3 Tage aus.Ich fühl mich sofort unwohl, sobald sie auch nur in die Richtung von fettig gehen könnten...
    Bei manchen Leuten fetten die Haare halt weniger und bei anderen mehr - also keine Panik ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich kann pinkee verstehen. Ich wasche wie vorher schon erwähnt auch jeden 2. Tag meine Haare, da ich mich sonst einfach nicht mehr wohl fühle. Und meinen Haaren geht es bestens. So lange jeder zufrieden ist und man sich wohl fühlt ist doch alles bestens. :)