Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Fortgeschrittene/r

Standard rutschende Strumpfhosen

Hallo Leute

Kennt ihr das Problem? ihr setzt euch hin, oder geht ein paar Meter, und schon sind die Strumpfhosen runter gerutscht.
    Was macht ihr dagegen?

Ich habe meistens zwei schwarze, dicke Strumpfhosen übereinander an (1. Ich haaassseeeee es wenn man trotz dicken strumpfis die haut durchschimemrn sieht xD 2. eine allein rutscht noch mehr!)

Habe schön gehört das man ein Miederhöschen drüber anziehen kann. Nur mal so zum verständniss: Haben die dann aber trotzdem unter der Strumphhose normale Unterwäsche an?

Was sind eure Tipps?

Standard

Natürlich hat man darunter noch normale Unterwäsche drunter ;) das Minderhòsschen ist ja nur damit die Strumpfhose in diesem Fall nicht runterrutscht, und nicht zur Intimverhüllung gedacht ;) !ei der Garde bzw im allgemeinen Tanzsport zieht man ja auch überall noch eine drùber dient natürlich auch damit man wirkich garnichts darunterliegendes erkennen kann...

Was ich meistens mache, wenn eine rutscht ne normale kurzehose drüberziehen, also zumindest wenn es das Styling zu lässt..

Wobei ich jetzt sagen muss das ich nicht so die großen Probleme damit habe... ;)

!in aber mal gespannt was der Rest dazu sagt....
    http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

also wenn Strumpfhosen rutschen liegt das oft daran, dass sie entweder zu klein, oder zu groß sind. Beides rutscht dann eben.

Also, als erstes solltest du deswegen Strumpfhosen kaufen, die die richtige größe haben. Passen tun oft auch welche, die kleiner oder größer sind. Das ist ähnlich der BH's, da tragen auch nur die wenigstens wirklich die richtige größe und das sehe ich an mir auch.
    Mir passt 85B, 90B, 85C, 80C, 75D... aber nur eine davon ist die richtige, die wirklich alles stützt, da hält, wo es hingehört, nicht hinten hochrutscht oder zwickt.
    Und genau so ist es bei Strumpfhosen halt auch. Wer M hat, dem passt logischeise auch L. Aber auch zu kleine Strumpfhosen rutschen.

Wenn alles nichts hilft, versuch es mal mit einer "Trunk" für Männer. Das sind Unterhosen, halt für Männer, die aussehen wie eine MiniHotpants. Gibt sbei C&A und ist, finde ich, bequemer als ein Miederhöschen.

Meine Freundin die auch dein Problem hat, trägt auch über den Strumpfhosen, die rutschen, (weil sie einfach nicht auf mich hören will und sich trotzdem in eine zu kleine größe quetscht) immer eine normale, etwas festere Unterhose über der Strumpfhose.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512