Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Urgestein Benutzerbild von starfruit

Ausrufezeichen SOS..Pickel in letzter Sekunde wegbekommen!

stellt euch vor..morgen ist eure hochzeit :P
    haha nein spaß.. stellt euch vor irgendwas wichtiges steht an..ihr wollt top aussehen und aufeinmal habt ihr einen fiesen, großen pickel mitten im gesicht!

was tut ihr dagegen? habt ihr irgendwelche sos tricks oder geheime hausmittelchen? (;

meine lösung ist meistens eine stinkende erdöl salbe die die entzündung über nacht nimmt..

was sind eure tricks? würd mich echt mal interessiern ^^
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

starling
    Gast

Standard

Zinksalbe klappt ganz gut. Ad hoc hilft wohl aber nur Abdecken...und FInger davon lassen, damits ein Pickel bleibt und nicht zum Mondkrater wird...

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Mir hilft da am besten der Cover Stick von Hauschka oder der Abdeckstift von Lavera, deckt ab und wirkt auch zugleich gegen den Pickel. ;)
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Newbie

Standard

Bei mir hilft da immer 'Pickelbreaker', das ist irgendein Gemisch aus Teebaumöl. Stinkt zwar, hilft aber gut ;D

Newbie Benutzerbild von Nabeshima

Standard

N Tag voher geht ganz gut ne Aspirinmaske ;)
    Nimmt die Rötungen und trocknet den Pickel aus.

Newbie

Standard Azulen Paste von Eckstein

Die Azulen Paste hilft mir immer besonders gut! Einfach abends dick auftragen (punktuell) und schlafen gehen ;-) Das schlimmste ist dann am nächsten morgen vorbei.

Liebe Grüße.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

*auf-dass-ich-gleich-gesteinigt-werde*
    Zahnpasta oder hochprozentigen Wodka auftupfen und über Nacht einwirken lassen - nicht wirklich gut für die Haut, aber hilft, den Pickel auszutrocknen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fistaschka

Standard

Teebaumöl auftupfen ,am besten vor dem schlafengehen. Teebaumöl desinfiziert und trocknet den Pickel aus.Am nächsten Tag ist der Pickel kaum noch sichtbar. Oder ein bisschen Bepanthen Salbe auf den Pickel schmieren und auch über Nacht einwirken lassen. Liebe Grüße

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    Zahnpasta .
    DAS ist so ziemlich das schlimmste, was man machen kann!! Manche Pasten trocknen vlt den Pickel aus aber die ganze Haut entzündet sich (auch von "innen"), das Flour schädigt deine Haut und die Pickel brauchen länger und entzünden sich heftiger. Es gibt so viele schlimme Sachen, die Zahnpasta in deinem Gesicht anrichten kann. Wie der Name sagt: ZAHNpasta und nicht GESICHTSpasta.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

es gibt ja auch hunderte von sos pickel stiften oder soforthelfergels usw...von clerasil,balea,essence ..pipapo.. ABER alle die ich je probiert habe helfen rein garnichts.. ich lass mich gern eines besseren belehren - aber mit sowas hatte ich noch nie gute erfahrungen!
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de