Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Nivea Volumen Shampoo „Volume Sensation“

Mein Fazit: Ein tolles und empfehlenswertes Shampoo, das wirklich hält was es verspricht.

Anzeige

Getestet habe ich das Nivea Volumen Shampoo „Volume Sensation“. Die Verpackung ist ein länglicher in Blau gehaltener Behälter mit einem Klappdeckel, nenn ich es mal.
Das Shampoo kostet ca. 1,45 € und man kann es eigentlich in jeder Drogerieabteilung oder im Drogeriemarkt kaufen.

Das Herstellerversprechen:
– „verleiht dem Haar lang anhaltendes Volumen
– macht das Haar griffig und kräftigt es
– beschwert das Haar nicht“

Das Produkt ist für den Haartyp gedacht, der feines und plattes Haar hat. Also passt es sehr gut zu mir. Leider habe ich sehr langes Haar, das sich am Tag dann sehr aushängt und auch strähnig wird und nicht mehr schön aussieht, deswegen habe ich mir ein Volumen Shampoo gesucht, das wirklich Wirkung zeigt.

Das Shampoo riecht sehr gut, leicht süßlich. Man kann den Deckel leicht öffnen und schließen. Die Dosierung fällt einem eigentlich leicht, aber ich benutze immer viel zu viel Produkt, von daher hält das Shampoo bei mir auch nicht so lange. Es beinhaltet nämlich nur 250 ml und ist 12 Monate haltbar. Man kann es leicht und einfach verteilen, es schäumt sehr gut und meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig beim Ausspülen an. Das Haar wird immer sauber nach jeder Anwendung. Die Nass- und Trockenkämmbarkeit ist ok, da sich bei meinen Haaren immer Knoten bilden und ich eigentlich immer eine Spülung benutzen müsste, was ich aber selten mache.

Die trockenen Haare fühlen sich sehr gut an. Meine Haare sind wirklich kräftiger geworden und haben echt mehr Volumen, von daher finde ich, dass die Herstellerversprechen eingehalten wurden. Ich habe es mir auch schon wieder nachgekauft und bin vollkommen zufrieden.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 4771 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige