Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Allwissende/r

Standard Mascara funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Mädels..

Meine Mascara funktioniert nicht mehr richtig. Also ich habe jetzt länger Zeit keine Mascara mehr getragen und hatte sie heute Früh wieder mal drauf gemacht.
    Die Mascara ist jetzt vielleicht 2 Monate alt und ich habe sie kaum benutzt. Ich weiß nurnoch, dass ich am Anfang ganz begeistert war, weil sie mir einfach wunderschöne Dichte Wimpern beschwert hat. Die Länge war er Nebensache, den mit ihr hatte ich immer einen vollen Wimpernkranz.

Jetzt habe ich sie also heute wieder benutzt und das Ergebnis war einfach grausam.
    Ich habe jetzt einen lückenhaften Wimpernkranz ( also nicht mehr so voll) und nurnoch wenige WImpern, die aber noch lang sind. Es sieht einfach nach Fliegenbeine Wimpern aus. Für mich grausam, da ich doch diesen schönen Wimpernaufschlag erwartet habe.
    Es handelt sich bei der Mascara um die orange Multi Action von Essence.

Hier meine Frage:
    Meint ihr ich kann die Mascara noch benutzen?
    Ich will an Weichnachten umbedingt wieder meine tolle Wimpern haben, aber ohne falsche Wimpern zu benutzen.
    Soll ich mir die gleiche Mascara nochmal nachkaufen?
    Oder wieder die pinke multi Aktion kaufen, die fand ich auch ganz gut.
    Oder kennt ihr eine ander tolle Mascara.
    Habt ihr auch schonmal soetwas gehabt? Ich bin total schockiert so schlecht sahen meine WImpern noch nie aus. Meine Wimpern sehe im getuschten Zustand einfach so leer aus. Nicht mehr so schön. Diese Bääm Wimpern. Wisst ihr was ich meine ?
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.d...kosmetik.html/

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.c...fehlkaufe.html

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

wenn es keine allzu teure war kauf sie dir lieber nochmal.. würd ich sagen :/ ich kenn nämlich keinen trick für ausgetrocknete oder kaputte mascaras.. viel glück noch!
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

ich würde auch einen neue kaufen, die si ja nich soo teuer. und kauf die orangene, deren ergebnis möchtest du ja auch haben! :)
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie

Standard

also eigentlich würde ich das auch lassen.
    wegen bakterien und so..
    ich habe zwar schon ein,zweimal eine richtig teure masacara gerettet,indem ich sie für
    ja circa 1o minuten (richtig zudrehen..) ins heiße wasser gelegt habe..
    aber sonst..würd eich auch sagen..ab in die tonne.
    es gibt doch mittlerweile auch wirklich billige die doch gut sind..

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Ist das die Multi Action Smokey Eyes? Die hatte ich auch mal. Ist toll, aber nach ca. 6 Wochen hab ich sie in die Tonne gekloppt, weil´s einfach nicht mehr gut aussah.

Forenprinzessin

Standard

Also dass das mit dem Wasserbad funktioniert kann ich mir auch gut vorstellen, ich mein probieren kann man es doch...danach kannst du sie ja immernoch wegschmeißen und eine neue kaufen...welche ich dir auch sehr ans Herz legen kann ist die Collossal von maybelline (die ist komplett gelb) . Die hält mega lang auf den Wimpern und ist super ergiebig! Die kostet um die 7/8 euro (DM ist sie am günstigsten, hab ich festgestellt)

Also dann...viel Glück ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Waffel

Standard

Ich hatte mit der Multi Action auch schon das gleiche Problem (mit der pinken und der orangen). Offenbar hält die leider wirklich nicht besonders lang. Aber bei dem Preis kann man die schonmal alle 2 Monate nachkaufen. Trotzdem ärgerlich...
    Ich freu mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

http://www.everythingelse-gheim.blogspot.com/

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Jipp, das Problem hatte ich mit den essence Multi Actions auch schon - hatte auch das Gefühl, dass die komisch gerochen haben nach recht kurzer Zeit... Könnte allerdings auch Einbildung gewesen sein... ;)

Stichworte