Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr lieber das Parfum oder die Parfum-Bodylotion eines Dufts?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parfum

53 100,00%
  • Bodylotion

0 0%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47
    ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    Eeeeeeindeutig Parfum!
    Ich finde, Bodylotion verfliegt einfach viel zu schnell.

Wenn es aber eine Bodylotion gäbe, die genau so lange duftet, würde ich es gegen mein Parfum eintauschen, da der Pflegeeffekt ein Vorteil wäre.
    Da gebe ich dir recht ;). Die Lotions halten meist nicht lange und riechen oft anders... Viele Parfüms halten ja auch nicht lange, aber selbst die riechen länger als Lotions...

Dilemin
    Gast

Standard

Hallo Zusammen,

ich finde auch dass die Bodylotions selten nach dem Parfüm riechen. Ein Liebling habe ich doch das Jil von Jil Sander riecht echt nach dem Parfüm, aber die Lotion gibt es leider nicht mehr deshalb benütze ich meine so sparsam :).

LG Dilemin

Forenprinzessin

Standard

Ich bin auch der Meinung, dass die Bodylotions meist anders riechen. Deswegen benutze ich lieber das Parfüm bzw Eau de Toilette :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich trage manchmal unterschiedliche Gerüche zusammen. Zum Beispiel eine Bodylotion mit Vanillegeruch und ein frucktiges oder blumiges Parfüm. In der Kombination kann es gut riechen.

Newbie

Standard

Eindeutig Parfüm! :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich hatte auch noch nie eine parfümierte Bodylotion. Meistens benutze ich auch Parfüms aber bald verwende ich meine erste Parfüm- Bodylotion, bin mal gespannt :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Standard

Ich hatte mal eine Parfüm Bodylotion , aber finde ich doch nicht so optimal besser ist dann Parfüm hehe ;-)

evafl
    Gast

Standard

Ich mag lieber Parfum, bei Bodylotions, die einen stärkeren Duft haben, mag ich gerne von Rituals die Body-Cream, die verwende ich dann, wenn ich nach dem Sport nochmal losziehe - frisch geduscht und damit eingecremt fühle ich mich sehr wohl. :)

Newbie

Standard

Parfüm :thumbup:

Die Body-creams brennen meistens bei mir auf der Haut und entweder riechen sie zu stark oder müffig!

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag Parfum-Bodylotions nicht so gerne, da sie weder so gut pflegen, wie eine z.B. extra für trockene Haut und schwächer und weniger lang riechen, wie es das dazugehörige Parfum tun würde. Also nehme ich lieber beides getrennt, als ein 2 in 1 Produkt, welches beide Kriterien schlechter erfüllt. Zumindest habe ich bisher keine zufriedenstellende Parfum-Bodylotion gesehen.

Stichworte