Kennt ihr das: Die Werbung preist einen neuen Duft und macht "Frau" so richtig lust, sich auf das Parfum zu stürzen... Dann entdeckt ihr das vermeintlich köstliche Wässerchen endlich im Handel - ihr riecht daran - und müsst euch stark zurückhalten keinen angewidertes "UAHR!" "IHHHHH!!!" oder "PFUITEUFEL!" von euch zu geben...
[[Natürlich weis ich, das jeder einen anderen Geschmack bei Düften hat (ist auch super so!) ich möchte hier auch keinen "Dieses Parfum ist doof"-Thread aufmachen, sondern nur wissen, ob es euch auch mal so ergangen ist, das ihr bei einem Duft etwas anderes erwartet habt, als er dann schließlich war.]] :verliebt:
---------------------
So gings mir jedenfalls mit Christina Aguilera's gleichnahmigen "Christina Aguilera EdT" ... in der Werbung bin ich vorallem auf die Verpackung + Aufmachung der Werbung "angesprungen" ... ich dachte mir "Wow, das ist bestimmt ein zarter, weiblicher, BLUMIGER, dezenter Geruch" ... im Müller dann hatte ich aber eher das Gefühl, jemand würde mir Oma's Alsterwasser unter die Nase halten... :lol:
Lesezeichen