Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Aha, haben die ne Homepage oder so? Einen Woolworth haben wir hier gar nicht.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Newbie

Standard

Jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema ;)
    ich werde mir auf jeden fall die volume & curl mascara kaufen, und wenn sie mir besser gefällt als die smokey eyes mascara (die im moment unangefochten auf platz 1 steht), dann werde ich sie auch nachkaufen!!! :)

Forenprinzessin

Standard

ich habe die get BIG! volume boost mascara und bin eigentlich nicht zufrieden,die mascara hält das volumen nicht sehr lange und verursacht fliegenbeine
    ich denke 2,29 kan man auch anders ausgeben!
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

Newbie Benutzerbild von MissPerfect

Standard

Ich habe die Wasserfeste und normale Volume Boost Mascara und muss sagen, dass ich mit der normalen sehr zufrieden bin!
    Bei mir trennt sie die Wimpern wunderbar und gerade jetzt, wenn schon etwas fehlt, ist alles noch feiner und präziser, ich mache meistens zwei Schichten drauf, da sonst das Volumen nicht so richtig rauskommt, aber dann bin ich total begeistert, ich hatte noch nie eine Mascara, die meine Wimpern so gut trennt und so wunderbar aussehen lässt.
    Die Wasserfeste ist bei mir allerdings ein Reinfall, Volumen bringt sie fast gar nicht, trennt die Wimpern aber wiederum auch gut. Leider ist wasserfest aber auch etwas anderes, im Regen geht es noch, aber wenn man damit schwimmen gehen möchte, besser nicht, danach hat man Pandaaugen, nicht schön.
    'You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it. You say you love sun, but you seek shade when it is shining. You say you love wind, but when it comes you close your window. So that's why i'm scared when you say you love me.'

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab alle drei und bin wirklich sehr zufrieden. Die beste ist die wasserfeste <3

Fortgeschrittene/r

Standard

Naja, ich komme ehrlich gesagt mit denen damit gar nicht klar. Die Mascarabürste ist für mich persönlich etwas groß und klumpig...ich bleib lieber bei der Maybelline Jade Rocket Mascara :D

Stichworte