Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Newbie

Standard multi action smokey eyes

ich hab mir vor einer woche die multi action smokey eyes von essence gekauft weil irgendwie jeder davon begeistert ist hatte das meine neugier erweckt. Aber ehrlich gesagt nach dem auftragen hat das mich gar nicht umgehauen, es verlängert zwar und trennt gut aber verdichtet gar nicht wie bei der i love extreme mascara. Die farbe ist schwarz grau und ich liebe tief schwarze mascara
    Was habt ihr mit dieser mascara für erfahrungen gemacht? War das für euch auch ein fehlkauf oder hatte es sich für euch gelohnt?

Newbie

Standard smokey eyes mascara

also, ich muss sagen, dass ich die i love.. mascara von essence noch nicht ausprobiert habe, aber die smokey eyes- mascara ist im moment meine Lieblingsmascara! Ich trage zwar mehr als eine schicht auf, aber meistens funktioniert mein mascara echt toll! er trennt die wimpern, verdichtet & verlängert sie, aber manchmal muss ich noch mit einer anderen bürste durchkämmen, weil meine wimpern manchmal verkleben... aber im großen und ganzen ein Nachkaufprodukt!! :D
    Und zu der Farbe: ich finde, dass er eigentlich schwarz ist und der kauf hat sich gelohnt! :)

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle

Standard

Ich finde die essence smokey eyes Mascara auch sehr empfehlenswert! Sie trennt meine Wimpern schön und mehr Volumen bekommen sie auch dadurch. Außerdem finde ich, dass die Mascara nicht so leicht verschmiert, obwohl sie nicht wasserfest ist. Und an das Bürstchen gewöhnt man sich auch, eigentlich finde ich die Form sogar ganz praktisch, weil man damit auch an schwerer erreichbare Stellen gelangt.
    Ingsgesamt finde ich die Mascara also auch ganz gut!

Falls du es noch nicht getan hast, ich glaube es gibt einige Testberichte zu dieser Mascara hier!
    :clapgirl:

Newbie

Standard

Na ja vielleicht liegt es ja auch an meinen wimpern Auf jeden fall komm ich mit der i love extreme bestens aus

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von kurdishlady Beitrag anzeigen
    Na ja vielleicht liegt es ja auch an meinen wimpern Auf jeden fall komm ich mit der i love extreme bestens aus
    Die ist mittlerweile meine Heiliger Gral :clapgirl:
    Leider hat die Multi Action Smokey Eyes nicht den geringsten Effekt bei mir gehabt - sehr schade.. egal wieviele Schichten, es hat nach nichts ausgesehen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r

Standard

also bei mir gabs schöne Effekte und sie war/ ist meine Alltagsmascara (2 Schichten).

Hat noch jemand gehört das sie aus dem Sortiment gehen soll? War mir da nicht so sicher

Stichworte