Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forenprinzessin

Standard Junge Falten- Vorbeugung/Behandlung

Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade mal 21 und hab schon leichte Fältchen unter den Augen. Durch Zufall habe ich den Hyaluron Filler von Eucerin sehr günstig entdeckt und auch gleich mitgenommen. Habt ihr da Tips für mich? Ist das das Richtige für mich?

Bei Testberichten habe ich gelesen, dass sie sofort Wirkung zeigt und kleine Fältchen bereits nach 15 min auffüllt!? Ich hab sie ein paarmal drauf gemacht und bei mir passiert garnix. :/

Außerdem benutze ich seit ca 2 Wochen die Augencreme von Dr.Hauschka über beide lassen sich mein Concealer (Augen roll-on Garnier) gegen meine Augenringe) eher suboptimal auftragen, denn auch nach 15 min Einwirkzeit setzt sich der Concealer in den Falten ab und man sieht sie noch schlimmer :/ das ist jedoch nur wenn ich die Augencrem drunter habe... Hmm

Kennt jemand das Problem? Mich nerven diese Fältchen echt extrem.. Ich habe vorher noch nie eine Augencrem benutzt deswegen kenne ich mich auch noch nicht so aus

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire

Standard

Von welcher Creme ich begeistert bin ist, von Clinique All about eyes rich cream.
    Ich leide morgens vorallem unter Knitterfältchen und "aufgepuffter" Augenpartie.
    Ich hatte sie als Probe und nachts aufgetragen. Am nächsten morgen, sah ich so wach und frisch aus!!
    Die creme ist teuer,aber ich werd sie mir nächsten monat gönnen!
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Hab genau das gleiche Problem (ich würde sogar sagen "gehabt").
    Meine Erfahrung war, zu viel Pflege schadet eher, als dass es was bringt. Ich benutze nur wenig Pflegeprodukte, was Make-Up angeht habe ich mit BB Creams aus Korea gute Erfahrungen gemacht, da sie nicht so naja "schwer" auf der Haut liegen (weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich hab mich nach dem Abschminken immer so schlaff gefühlt im Gesicht). Die Cremes sind auch wesentlich billiger als ein leichtes Marken Make-up. Ich hab seit ich 15 bin geraucht und von heut auf morgen aufgehört und eine RIESIGE Veränderung meines Hautbildes feststellen können. Ich bin ein Trinken-Vergesser und muss mich regelmäßig dazu zwingen und dran erinnern, aber habe da ebenfalls festgestellt: supi für die Haut :)
    Was diesen Sofort-Effekt angeht bei vielen Cremes glaube ich, dass das nur Ver*** ist.. so wie diese Pore-Bases, die sich einfach nur "darüberlegen" um es so aussehen zu lassen. Aber für einen Langzeiteffekt brauch es da glaube ich mehr. Bin aber kein Spezialist, aber hoffentlich geben die Wissenden noch ein paar Statements und können uns weitere Tipps geben :).

Forenprinzessin

Standard

Also schlaff fühle ich mich nich nach dem Abschminken?! Vielleicht kannst du das Gefühl noch besser umschreiben? :) welche BB crem meinst du denn genau und wo gibt es die?
    Also an meinem Flüssigkeitshaushalt liegts denke ich nicht ich trinke sehr viel Wasser über den ganzen Tag verteilt.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze das Anti-Aging Serum von R&L vom Rossmann, das ist ziemlich gut, weil es sehr schnell einzieht und auch gut Feuchtigkeit abgiebt.
    Schaut doch mal vorbei, würd mich freuen: http://daily-juicy.blogspot.com/

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich denke, dass Anti-Aging Produkte bei junger Haut definitiv falsch sind. Es kann sein, dass es Trockenheitsfältchen sind, die nicht unbedingt etwas mit deiner Flüssigkeitszufuhr zu tun haben müssen. Ich habe selber sehr gute Erfahrungen mit den Augencremes von Balea mit Urea und RdL für fettarme Haut gemacht. Man sollte nicht sofort zu Anti Aging greifen, da du deiner Haut nicht unbedingt was Gutes damit tust.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Stichworte