Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard MAC Nagellack?

Hallo zusammen,

da ich in den letzten Wochen Nagellacksüchtig geworden bin, möchte ich mir nun einen ganz besonderen Lack kaufen. Einen Lack von Mac.

Ich wollte eigentlich nie 12 Euro für einen Lack ausgeben, aber ich fände es schon ganz schön cool einen solchen zu besitzen.

Nun meine Frage, habt ihr Lacke von Mac und könnt mir eine Farbe empfehlen oder sind alle kaufenswert?

Gruß,
    Sonnenpalast

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Hi, ja ich schon wieder :)

Habe diverse Nagellacke von MAC und ich komme mit ihnen in der Regel gut klar, es wird aber gemunkelt, dass andere überhaupt nicht mit manchen Lacken zurechtkommen bzw. mit bestimmten Farben, Finishes nicht.

In welche grobe Farbrichtung möchtest du denn gerne gehen?

Grüßle
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Da wir es ja schon mal von der Arbeit hatten, würde ich sagen, eher was dezentes, aber trotzdem hübsches. Ein einfaches weiß kann man sich ja auch von jeder anderen Marke kaufen, wenn man schonmal soviel Geld ausgibt, sollte es auch was echt tolles sein.

Nur, ich habe gerade gesehen das es von Mac ja gar nicht so viele Farben gibt. Hate ich nicht erwartet, bei der Vielfalt an Farben bei Lidschatten

Standard

Die meisten Lacke von Mac sind LE-Lacke.

Dann würde ich doch Abstract nehmen, ein schöner Apricot-Lachs-Ton.
    Den hab ich auch daheim, der is wunderschön.

Standard

Welcher Lack ists denn nun geworden, Sonnenpalast? Oder hast du dich doch gegen nen Mac-Lack entschieden?

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05

Standard

ich finde, man solche die standartfarben kaufen, wenn einer zu ende geht. wenn du einen nicht altäglichen lack kaufst, geht er nicht zu ende bevor er zäh wird. und dann ist das geld viel zu schade. aber farben wie pink, rosa, rot, lila gehen schon schneller zu ende.
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

Standard

ine-manu, irgendwie hat mich noch keiner angelacht. Normalerweise kann ich mich schnell für Lacke begeistern, aber hier spricht mich (noch) keiner an.

Standard

Zitat Zitat von Wejda05 Beitrag anzeigen
    ich finde, man solche die standartfarben kaufen, wenn einer zu ende geht. wenn du einen nicht altäglichen lack kaufst, geht er nicht zu ende bevor er zäh wird. und dann ist das geld viel zu schade. aber farben wie pink, rosa, rot, lila gehen schon schneller zu ende.
    wenn ein nagellack "zäh" wird- bzw. zu dickflüssig, gibts von p2 einen nagellackverdünner, der ca. 2€ kostet- hab damit schon ein paar lacke gerettet, die schon mind. 6,7 jahre alt sind

zurück zum thema:
    ich hab keine mac-lacke aber die sind teuerer als meine lieblingslacke und dort, wie sie sie verkaufen ist nicht grad ein toller umgang mit kunden- hab auch oft gehört, dass viele mit dem pinsel nicht zurecht kommen und das wäre ein weiterer minuspunkt für mich
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Stichworte