Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131
    Newbie

Standard essence "Marble Mania" (März 2012)

Diese LE wird warscheinlich im März rauskommen:
    http://zakupowebestie.blogspot.com/2...zapowiedz.html
    Farblich gefällt sie mir sehr gut und der Blush... *-*

Was haltet ihr von dieser LE?

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

das blush sieht toll aus:clapgirl:

irgendwie erinnert sie mich doch stark an die catrice n**** schlag mich tot LE.
    die lidschatten, das blush und ich glaube sogar die glosse.:suspekt:

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

spricht mich jetz nich so an, nail-art marble kenn ich schon, is mega schwierig und gelingt mir meistens nur auf 7fingern. xD
    but that's none of my business... .

Standard

Die lidschatten sehen toll aus :) mal sehen wie sie in echt dann aussehen :3 bis jetzt zumindest wirkt es schön auf mich.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

das Rouge gefällt mir richtig gut... die Lidschatten werden unter die Lupe genommen sonst muss ich sagen macht mich der Rest nicht so sehr an.

wobei doch, der dunkle Lack
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Die Lidschatten sehen super aus und na ja, ich bin jetzt schon verliebt...blush <3
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie

Standard

puh.
    nein.
    Ich habe erstmal Barbie Mania gelesen.Musste meine Brille zweimal zurechtrücken.
    ja ich muss dringend zum Augenarzt.
    Ich mag weder irgendetwas peachiges noch koralliges..noch undefinierbare Brauntöne.
    Nein..nicht wirklich

Forenprinzessin

Daumen hoch Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Sachen aus der LE kaufen :)

Mir hats das Lipgloss angetan, vor allem der rosaliche. Ich finde es sieht bisschen nach Erdbeermilkshake aus :) Also so sieht es zumindest auf dem Bild aus, aber ich denke, dass es gemischt auf den Lippen toll aussieht, also ich werde mir das orangene und rosane Lipgloss kaufen und ich denke auch den Blush und diesen bräunlichen baked-Lidschatten.
    Ich glaube ich bin hier im Forum nicht die einzige, die sich aus fast jeder LE was kauft :)

Also ich freue mich schon auf die LE :clapgirl:!!!

Liebe Grüße !!!

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Im Überblick finde ich die TE ganz hübsch. Das Thema "marble mania", was wohl soviel heißt wie "Marmor-Manie", sieht sehr konsequent umgesetzt aus, denn alle Produkte scheinen sich um das Marmor-Muster zu drehen.

Das stelle ich mir bei der Mascara etwas seltsam vor. Immerhin scheint sie Grundfarbe ja schwarz zu sein und darin sind dann hellere, marmorierte Stellen. Da fragt man sich halt wie am Ende das Ergebnis auf den Wimpern ist, marmoriert schwarz-weiß? Ich stelle mir das nicht sehr hübsch vor, aber mal sehen. Rein optisch scheint auch das Rouge sehr hübsch zu sein und auch die Lipglosse, aber beides nutze ich nicht. Die Nagellackfarben sehen auf den ersten Blick auch nett aus, wobei der rosa-pinke für mich etwas aus dem Rahmen fällt. Ich kenne keinen Marmor der eine pinke Farbe hat, aber vermutlich wollte man sich nicht nur auf braun-grau Töne beschränken.

Am interessantesten finde ich die Lidschatten, erst recht wenn sie gebacken sein sollten. Ich fände es schön, wenn sie nicht zu glitzerig sind (so wie die aus dem Standartsortiment von essence), sondern eher schimmern oder ein perliges Ergebnis zaubern. Auf jeden Fall bin ich auf erste Swatches gespannt!
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich denke mal, dass die Mascara nicht schwarz-weiß, sonder schwarz-schimmerglitzer ist und somit das schwarz dann aufgetragen schimmert oder glitzert oder man vielleicht auch gar nichts davon sieht...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512