Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 96
    ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Ich habe P2 ganz lange ignoriert. Finde die Aufmachung sieht irgendwie billig aus. Auch der Name hat mich nie angesprochen. Seit ich wieder mehr in Foren und Blogs lese schaue ich auch schonmal regelmäßig bei P2 nach, wenn ich was suche.

Bei essence und catrice finde ich wird einfach die unterschiedliche Zielgruppe ganz deutlich. Der Look von essence erinnert mich an diese Topmodel-Sachen --> mit 10 malen die Mädels noch die Topmodel-Malbücher --> mit 11 kaufen sie Sachen von essence...
    Ich mag die essence-Aufmachung trotzdem. Die Catrice-Aufmachung aber auch (Zielgruppe!!!).

Top und Flop-Produkte gibt es überall. Das kann man nicht pauschal sagen, finde ich. Definitiv gibt es bei allen drei Marken Produkte, die was können.

LG Aljana

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Mh also von Essence habe ich bis jetzt nur einen schwarzen Nagellack und einen Abdeckstift. Von P2 nur einen Sandlack und einen Nagelpflegestift :P Ansonsten mag ich von P2 noch die ganzen Nagel- und Handcremes, die pflegen wirklich super.
    Und von Catrice habe auch nur 2-3 Nagellacke.

Irgendwie sprechen mich oft die Farben der Marken nicht wirklich an. In unserem dm stehen auch meistens sehr junge Mädchen vor diesen günstigeren Produkten so wie du schon angesprochen hast.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r

Standard

Hi,

Also ich habe sehr viel Produkte von P2 und bin damit sehr zufrieden, auch vom Preis her.
    Essence war von Anfang an nicht mein fall, z.B.deren Nagellacke blättern bei mir immer ab.
    Und von Catrice hatte ich mir bis jetzt noch nicht viel gekauft, aber als ich Samstag beim dm war, habe ich mir mal eine Camouflage zugelegt. Mit der ich wirklich glücklich bin. Werde demnächst öfters von der Marke kaufen.

LG Nadine :)

Standard

Von den drei Marken gewinnt für mich eindeutig Catrice :)
    P2 habe ich meistens nicht vertragen und bei Essence spricht mich das Sortiment nicht immer an.

Forenprinzessin

Standard

Entscheide mich auch ganz eindeutig für Catrice! Da mag ich vieles, die Lacke, die Rouges, das Kompaktpuder, die Mascaras & vor allem anderen die Lidschatten & die Camouflage.
    Von p2 & essence besitze ich kaum etwas.

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich finde alle 3 haben ihre Vorteile. Es kommt halt auch immer auf den Typ an. Manche vertragen z.B Essence eher weniger dafür finden andere Essence aber wieder toll. Ich finde aber, dass Catrice eindeutig die ein wenig teurere Marke von den dreien ist.

Ich benutze am liebsten die Produkte von P2, da ich die Make-ups oder Lippenstifte von Essence als nicht ganz deckend empfinde.

Standard

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass alle drei Marken ihre Vor- und Nachteile haben, jedoch sprechen mich bei Essence und Catrice wesentlich mehr Produkte an als bei p2. Vorallem Essence hat eben auch oft neue Produkte, die man sonst nicht in der Drogerie sieht, wie zum Beispiel gerade jetzt den Thermo-Lack. Dafür ist bei Catrice die Qualität oft besser. Bei p2 gefallen mir vorallem die verschiedenen Nagellacksorten (Sandstyle, lost in glitter usw.)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Darya

Standard

Wie schon bereits von anderen erwähnt wurde, haben alle drei ihre Vor- und Nachteile. Jedoch finde ich das mich die Produkte von Catrice wesentlich mehr ansprechen als die anderen beiden. Essence hat zwar auch ab und Produkte die mein Interesse weckten, aber um ehrlich zu sein habe ich das meiste nie gekauft :p Zu P2 kann ich nicht viel sagen, da ich nie Produkte von P2 besaß. ^^

Newbie Benutzerbild von Selina_Rosa

Standard

Nagellacke und concealer definitiv von p2 :)
    Den Rest aber dann doch lieber von Catrice:)

Fortgeschrittene/r

Standard

ich liebe catrice und P2 Nagellack, ziehe aber catrice bei dem thema P2 vor. Von P2 ist aber der Kohlekajal echt super :) von essence benutz ich eigentlich kaum was, weil ich das meiste nicht sooo gut finde.
    Also Make up eher P2 aber Nagellack Catrice ;)

Stichworte