Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27
    ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie

Beitrag Meine Nägel werden durchsichtig -.-

Ich würde meine Nägel gerne langwachsen lassen, wenn sie jedoch schon ein bisschen gewachsten sind, werden sie durchsichtig un manchmal habe ich dan sehr raue stellen an meinen nägeln. Manchmal blättert dann die oberste schicht von meinen nägeln ab. Zudem werden die Nägel sehr weich, aber nur an bestimmten Fingern.
    Ich habe es schon mit Nagelhärter und Nagelöl probiert, bin aber schon ein wenig verzweifelt ..
    Habt ihr vielleicht ne idee, kennt ein produkt oder habt irgentwelche tipps für mich ?
    Danke schonmal im Vorraus (:

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

bei mir war das auch mal so das die nägel beim wachsen durchsichtig geworden sind und das sich meine nägel immer am mittel- und zeigefinger gespalten haben...
    meistens kommt es davon, dass man zu wenig biotin (oder auch vitamin h genannt) zu sich nimmt...ich verwende daher seit ca. 3 wochen biotin tabletten ( die kannst du bei lidl oder aldi kaufen also ich hab meine vom aldi^^) und die sind wirklich sehr gut meine nägel sind jetzt viel härter als vorher und spalten sich nicht mehr
    oder du ernährst dich mit vitamin h reichen lebensmitteln z.b.milchprodukten, fleisch, eigelb, nüssen und volkornprodukten

starling
    Gast

Standard

auf jeden fall beim wachsen lassen die nägel mit nem lack schützen....wenn du´s dir leisten kannst, lass dir ne gel-verstärkung aufziehen, das hilft auch die nägel in der wachstumsphase zu stärken

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii

Standard

Das Problem habe ich auch! Probier doch mal den P2 Profi Nail Studio Base + Care Coat.
    Der hat einen schönen Glanz und pflegt die Fingernägel.
    Und du solltest dir eine normale Pfeile zulegen. Dann die Finger so kurz pfeilen, bis der "Spliss" weg ist, danach ganz normal 1 Schicht lackieren. Also bei mir hat das Nägelblättern nach 1-2 Wochen aufgehört ;)

Standard

probiers vielleicht mal mit dem Pro White von Alessandro. Ich weiß, der kostet ziemlich viel (10€) aber der rentiert sich bei mir wirklich und den gibts auch in verschieden Farben (original, in French-farben, mit Glitter,...). Das beste Ergebniss wäre, wenn du keinen Farblack drüber pinseln würdest und einfach wartest, dass sie "rauswachsen".
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Beitrag Dankeschöön (:

Danke, ihr Lieben . Ich hoffe das hilft, ich flitz mrorgen mal zu aldi un dm um mir eure ganzen ratschläge ans herz zu legen (:

Newbie

Standard Wichtig:

Gegen blättern: Aufkeinen Fall eine Metallfeile benutzen und immer in eine Richtung feilen. Am besten mit einer Glasfeile versiegeln.

Gegen die Durchsichtige Nagelspitze: meist ist es der Fall dass deine Nägel zu weich sind. Benutze Nagelhärter. Du könntest ein Nagelweißstift benutzen.
    Das hilft sehr und kostet unter einem euro (Essence, Rival de Loop)
    Du musst dabei die spitze befeuchten und deine untere Seite des Nagels weiß anmalen.

Hoffe ich könnte helfen
    Lg,
    Diana

Standard

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    probiers vielleicht mal mit dem Pro White von Alessandro. Ich weiß, der kostet ziemlich viel (10€) aber der rentiert sich bei mir wirklich und den gibts auch in verschieden Farben (original, in French-farben, mit Glitter,...). Das beste Ergebniss wäre, wenn du keinen Farblack drüber pinseln würdest und einfach wartest, dass sie "rauswachsen".
    Gesagt getan ..
    Wooow !!
    Einfach nur gut ☼__☼
    Silliie♥

ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy

Standard

viel glück

Allwissende/r

Standard

Also für weißere Fingernagelspitzen gibt es so Nagellackder leicht Lila ist. Gibt es zb von Catrice oder uma. Die machen die Nägel viel weißer. :)

Stichworte