Ich würd die Frage mit einem klaren "Nein" beantworten... es muss 1. zum Kleidungsstil passen, 2. zu schmale Lippen oder zu volle Lippen gehen garnicht... 3. gelbe Zähne - NO-GO
Ja
Ja, aber es kommt auf den Ton an
Nein, rot sieht absolut unsexy aus
Ich würd die Frage mit einem klaren "Nein" beantworten... es muss 1. zum Kleidungsstil passen, 2. zu schmale Lippen oder zu volle Lippen gehen garnicht... 3. gelbe Zähne - NO-GO
Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.
Also ich bin auch der Meinung, dass es aufjedenfall auf den Farbton ankommt!
Je nachdem, was die Frau für eine Haut- und Haarfarbe hat und wie ihre Lippen geformt sind ;)
Ich bin blond und hab eigentlich 'normal' breite Lippen, nicht zu breit und nicht zu schmal ;)
Aber ich finde, sowas ist für mich im Alltag nicht zu tragen...
Südländische Typen können sowas besser tragen, da die dunkelen Farben und besonders rot-Töne da meiner Meinung nach viel schöner aussehen!
So sehe ich das auch: roter Lippenstift steht nicht jeder Frau. Es kommt meiner Meinung nach stark auf dem Typen an. Manchen Frauen steht rot einfach überhaupt nicht (in keiner Farbnuance), weil es schnell "billig" wirken kann. Gesichts- und Lippenform spielen auch eine große Rolle, ob Rot zu einer Frau passt. Manche Frauen sollten eher die Augen betonen und dann sind rote Lippen meist unvorteilhaft.
Roten Lippenstift finde ich persönlich total schön bei dunkelhaarigen Frauen, die helle Haut haben (Schneewittchen-Look) ;)
Also ich gehöre auch eindeutig zu denen, die ihre Augen mehr betonen und die Lippen eher in sanften Nude Tönen lassen ;)
Stimmt, bei dem Schneewittchen Look siehts auch gut aus :)
Schaut auf meinem Blog vorbei,
http://sandys-make-up-box.blogspot.com/
Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
*Klick*
Sandy & Toan
12. Mai 2009
Also bei mir passt keine roter Lippenstift bin einfach nicht der typ dafür. Auch Allgemeine rote tönen passen mir nicht. Man sagt helle Hauttypen würde es gut stehen ich bin sehr hell aber es seht schrecklich aus. In gegesatz meine Schwester ist auch heller Hauttyp und ihr passt roter Lippenstift.
Man muss nur aufpassen den rot kann ganz schnell billig aussehen.
Ja das stimmt :) Es spielen bei rotem Lippenstift eben viel mehr Faktoren zusammen, die stimmen müssen damits gut aussieht!
Aber ich denke, sobald man einen passenden rot Ton für sich gefunden hat ist man damit auf der sicheren Seite und es sieht nicht 'billig' aus oder so ;)
Man darf halt nur nicht die Augen und die Lippen gleichzeitig stark betonen
*Klick*
Sandy & Toan
12. Mai 2009
Kann euch da nur zustimmen, es kommt meist auf den Hautton an und ob einem sowas einfach steht.
Ich z.B. bin ziemlich blass, hab aber dunkle Haare + Augen und trage gerne rot. (steht mir auch) Aber roter Lippenstift ist dann wieder viel zu extrem. Das macht dann so einen Schneewittchen-Look, der mir aber leider nicht steht...
Also, meiner Meinung nach, kommt es vor allem auf den Hautton an. Ich finde dass dunkle Lippenfarben eher hellen Hauttypen stehen. Und die Farbe der Zähne ist sicher auch wichtig.
*Klick*
Sandy & Toan
12. Mai 2009
Lesezeichen