Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Newbie

Standard Dunkelroter Nagellack!

Huhu :)
    Ich liebe meinen Nagellack von p2 - dangerous affair über alles.
    Nur leider ist er total klumpig und schmierig :(

Wisst ihr zufällig, wo es genau so eine oder zumindest sehr ähnliche Farbe gibt, wie diesen?
    Oder was ich gegen das klumpige machen kann?

Liebe Grüße :)

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Gegen das klumpige hilft vielleicht Verdünner (keinen Entferner nehmen!)

Ich hab mir den auch vor ein paar Tagen gekauft und da ist die Konsistenz spitze. Vielleicht hast du einen geöffneten erwischt :( Soweit ich weiß kannst du ihn aber auch einfach umtauschen, solange nur ein ganz bissl fehlt.
    Mein Blog

Newbie

Standard

Ich habe ihn schon seit November, angefangen zu klumpen hat er nach einem Monat. Aber 1/3 habe ich trotzdem schon aufgebraucht, ich liebe die Farbe einfach.
    Woher bekomme ich denn Verdünner? Kenne mich damit mal gar nicht aus :D

Aber ich habe gerade festgestellt, dass mit dem Essence Better Than Gel Nails Top Coat das trotzdem ganz gut klappen müsste, aber trotzdem, sieht halt nicht so schön aus wenn er so extrem schmierig ist :(

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Es gab mal von P2 den Nailpolish Thinner in so nem schwarzen Tübchen (wie augentropfen), weiß aber nicht ob der noch im Sortiment ist. Ansonsten gibts welchen von Artdeco, Misslyn, essie etc.
    Mein Blog

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Der Verdünner von p2 ist noch im Sortiment, befindet sich jetzt aber in einem kleinen weißen Fläschchen...

Ansonsten gibt's solche Farben noch von biocura (Aldi-Nord), Catrice (ist aber glaub ich sehr dünnflüssig und braucht drei Schichten oder so, bin mir nicht sicher)...

Und den von p2 fand ich genauso schrecklich. :D Der war bei mir zwar nicht klumpig und schmierig, sondern einfach zäh und wollte sich nicht verteilen lassen. Also schon irgendwie schmierig...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Forenprinzessin

Standard

Also ich habe einen von Essie und der ist wunderbar!b Schau doch mal bei dm nach die haben ja jetzt auch essie...

Urgestein

Standard

Manhattan hat auch einen dunkelroten Nagellack, ich habe den Lack zwar nicht, aber einen anderen von Manhattan und der deckt bei mir in nur einer Schicht und lässt sich gut auftragen.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

starling
    Gast

Standard

Ich mag China Glaze "stroll"

Forenprinzessin

Standard

ich habe einen von Catrice und zwar den 070 Caught On The Red Carpet,
    mit 2 schichten auf den nägeln ist der wirklich sher schön (;

Allwissende/r Benutzerbild von Miss_Kitsune

Standard

Jepp, wie Julia24 sagt: Der "Caught on the red carpet" ist klasse - ich brauche aber je nach Tagesform auch mal drei Schichten. Dafür hält er (guten Topcoat vorausgesetzt) für einen so dunklen Lack wirklich bombig - mit der Einschränkung: Bei mir. Er ist etwas transparenter, als man es von roten Lacken gewohnt ist, daher muss eher mehr drauf - aber dadurch reagiert er auch schön auf's Licht.

Dann fallen mir noch die Artdeco Lacke Black Red und vor allem Black Cherry ein. Besonders der letzte ist so ein richtig klassisches Schwarzrot, das ich gerne auch verwende, wenn noch irgendein Effekt-Topcoat zum Einsatz kommen soll. Ist ein bisschen subtiler (und vielleicht auch schicker) als schlichtes Schwarz.