Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Frühlingsfit

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Garnix.

Ach nein, eine Sache fällt mir ein: im Frühjahr nehme ich immer für ein paar Wochen Inneov Haarfülle Tabletten, da ich dann ein wenig zum Haarausfall neige. Mauserzeit :)

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Ich bin im ständigen Kampf um fit zu sein oder zu bleiben, also mach ich für den Frühling nichts anderes als sonst.
    Mein Blog

Allwissende/r

Standard

Noch mehr Obst und Gemüse als sonst essen, mehr Trinken, bisschen Sport endlich mal machen. ;)

Standard

Man bekommt, wenn die Sonne rauskommt irgendwie automatisch Lust auf frische Luft, Bewegung und frisches Essen. Ist bei mir zumindest so...wenn die Sonne rauskommt, könnte ich zur Zeit Bäume ausreißen :)
    Wenn sie wieder geht, bin ich traurig und müde..

Gelehrte/r

Standard

Ich lass mich im Winter nicht sonderlich hängen von daher bin ich eigentlich immer Frühlingsfit ;-) ... allerdings hätt ich nichts dagegen ein bisschen bräuner im Gesicht zu sein und versuch mit nen bisschen leichter Bräunungscreme alle paar Tage ... macht ja schon nen gesünderen Eindruck wenn man nicht aussieht wie ne Kalkleiste (bin im Sommer immer extrem Braun deshalb fällts bei mir richtig auf wenn ich blasser werde)
    naja gesund essen tu ich eh immer und Sport und ich stehen auf dem Kriegsfuß , ganz egal welche Jahreszeit :-D

Standard

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Seitdem ich das Buch Skinny Bitch angefangen habe zu lesen, ist mir die Lust auf Fleisch total vergangen und ich versuche jetzt darauf und auch auf Fisch zu verzichten und dadurch viel mehr Obst und Gemüse zu essen.
    Demnächst möchte ich auch gerne grüne Smoothies machen und allgemein sehr viel mehr auf meine Ernährung achten.
    Das Buch habe ich auch vor einer ganzen Weile mal gelesen. Ich hab vorher schon kein Fleisch gegessen, aber bei dem Kapitel über die "Herstellung" von Fleisch, musste ich die S-Bahn verlassen, weil mir kotzübel wurde!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

@sushi: irgendwie bekomme ich keine mails mehr wenn geantwortet wird. sorry für die späte antwort.
    ja das ist blöd, aber evtl kannst du die dinge, die du essen darfst mal anders zubereiten, vielleicht schmecken sie dann besser?
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein

Standard

Ich mache auch nichts besonderes. Ich trinke mehr und esse mehr Obst, da es auch mehr Obstauswahl gibt.

Wenn ich sehr motiviert bin gehe ich auch mal eine Runde Joggen ;).
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

ich mache auch nix besodneres um "frühlingsfit" zu werden. nur demnächst mehr bzw wieder jobben gehen um mir schöne sommer le produkte zu leisten =D
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Zucker82
    Gast

Standard

Hallo Ihr Lieben

Ich habe hier gelesen,dass hier einige Grüner Tee trinken und den lecker finden.

Welchen trinkt Ihr denn?
    Denn mir bekommt der nicht so ganz.

Stichworte