Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78
    Mupfel
    Gast

Standard Welche Farben gehen überhaupt nicht?

Mich würde mal interessieren, welche Nagellackfarben ihr gar nicht mögt.
    Bei mir sind es weiß und gelb, sonst fallen mir auf Anhieb keine ein.

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Ich persönlich kann mit weiß, orange und gelb in jeglichen Abmischungen nichts anfangen. Nudelacke und Rosa finde ich auch nicht besonders schön (Magenta, Fuchsia ausgenommen). Grau bzw. Fliedertöne stehen mir gar nicht obwohl ich die wirklich hübsch finde.
    Mein Blog

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

Ich finde Brauntöne hässlich.. Ich weiß nicht warum aber die gehen bei mir gar nicht. genauso wenig wie grau oder grün.Schwarz ist für ab und zu ok
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

starling
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann mit weiß, orange und gelb in jeglichen Abmischungen nichts anfangen. Fliedertöne stehen mir gar nicht obwohl ich die wirklich hübsch finde.
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe einen knallorangen Lack, den ich aber wirklich nur zu Halloween trage (man könnte ihn wirklich "kürbisfarben" nennen :lachen:). Gelb besitze ich gar nicht, reines weiß geht nur als French, obwohl ich auch da eher perlmuttschmimmernd bevorzuge.
    Flieder versuche ich ab und an (hatte mal einen von Catherine), aber irgendwie sehe ich damit aus wie ne Moor-Leiche. Schätze mein letzter Versuch in die Richtung wird "Greys Kelly" oder "Put Lavendar on the agenda" von Catrice.
    Im generellen sage ich jetzt also für mich persönlich mal: Orange, Koralle, Hummer, Lachs, Gelb, Weiß, Pastellfarben, quietschiges Pink (es steht mir aber ich mags nicht)

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard

Gelb finde ich ganz schlimm auch viele Grüntöne gefallen mir überhaupt nicht. Auch mag ich allgemein solche Perlmutt Schimmer Lacke nicht so alla 80er Jahre.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Mich reizen Rosa - & Pinktöne in letzter Zeit überhaupt nich'.. im Großen

& Ganzen würde mir aber keine Farbe einfallen, die ich grundsätzlich

nich' auf meinen Nägeln haben möchte
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

mir fällt jetzt eigentlich keine farbe ein die ich nicht tragen würde, ich mag halt diese durchsichtigen nude töne nicht und braun ist auch nicht unbedingt mein liebling.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Gelb (obwohl ich einen haben, iwie muss man ja ne Deutschlandflagge malen können, ne ;))

Und was ich auch äußerst selten trage bzw. gar nicht sind (oder nur als kleines Detail in nem Nageldesign): Orange, Rosa, Pink und gelb/orangestichiges Rot
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Hautfarben O.o

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga

Standard

Gelb, Braun, Dunkelgrün und Silber auf den Händen. Auf den Füßen darf es auch mal gelb sein, Braun, Silber und Dunkelgrün dagegen verwende ich nur, wenn ich was bestimmtes male. Mit gelb mache ich z.B. gerne Bienen-Nägel.
    Mit braun arbeite ich bei den Händen gern, wenn ich Leopardennägel mache.
    Ansonsten kommen bei mir alle Farben des Regenbogens mal auf die Finger, je nachdem für welches Muster/ Bild ich mich entscheide. Weiß mag ich gern als Base, wenn ich pinke Leo-Nägel mache, pures Weiß dagegen würde ich nicht verwenden. Das schaut aus, als hätt man in Alpina gefasst...
    Gold und orange verwende ich eigentlich auch sehr sehr selten, da bin ich nicht wirklich für zu haben.
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*