Seite 20 von 26 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 253
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich versuche trotz Unzufriedenheit die Produkte aufzubrauchen, da ich dafür Geld ausgegeben habe und ich sonst sehr sparsam bin. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Wenn es nichts ist was bei bei mir Hautirritationen verursacht, benutze ich es einfach weiter. Ich versuche immer alles aufzubrauchen. Ansonsten verschenke ich es und hoffe das sich jemand darüber freut :)

Standard

Da ich meist drei Mal überlege, bevor ich für etwas Geld ausgebe, kommt es bei mir glücklicherweise selten zu Fehlkäufen. Ist dann doch einmal ein Produkt dabei, das ich nicht vertrage oder mag, dann versuche ich, dafür einen anderen Verwendungszweck zu finden. Da halte ich es wie Nicky: Eine Gesichtscreme kann man auch als Körpercreme o. dgl. verwenden. Duschgel, das mir nicht gefällt, eignet sich prima, um damit Wanne oder Waschbecken zu putzen. Ansonsten reiche ich viel weiter, wenn es hygienisch vertretbar ist - und das ist ja bei den meisten Kosmetikprodukten durchaus der Fall. Eine Foundation mit Pumpspender oder in der Tube wird nicht gleich "schmutzig", nur weil ich sie zwei, drei Mal verwendet habe und feststellen musste, dass die Farbe nicht zu meinem Teint passt. Gleiches gilt für Düfte.

Mit doppelten, ungeöffneten Produkten (beispielsweise aus Boxen, Geschenken oder Gewinnen) ist es ein wenig schwieriger. So habe ich inzwischen schon den gesamten Freundes- und Familienkreis mit Mascara versorgt und jetzt erst wieder zwei neue bekommen. Leider keine farbigen Nuancen, sondern alle in Schwarz. Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, ob ich solche doppelten Lottchen zukünftig verlose?
    Geändert von BANANENSCHNECKERL (21.07.2014 um 10:41 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

Fehlkäufe benutze ich manchmal bis sie dann letztendlich aufgebraucht sind oder ich finde andere Verwender dafür aus meinem Freundeskreis oder auch Familienkreis. Es ließ sich bis jetzt immer jemand finden, sogar bei den abonnierten Beautyboxen habe ich Freunde mit verschiedenen Produkten glücklich machen können.

Laborare
    Gast

Standard

Ich war vor einigen Monaten noch auf der Suche nach einer passenden Foundation für sehr helle Haut. In verschiedenen Drogerien habe ich sehr viel getestet, hatte auch viele Fehlkäufe und so ging ich frustriert in die nächste Parfümerie. Ich bat die Verkäuferin um Hilfe und sie schminkte mich kurz darauf mit einer Foundation von Lancôme. Als ich in den Spiegel sah, war ich vorerst hellauf begeistert und ich bezahlte die 48 Euro teure Foundation. Nach einigen Tagen benutzte ich die Foundation und war baff: Das Make Up war dunkler, als alle anderen Foundations, die ich bis dato ausprobiert hatte. Zum Glück hat eine Freundin es mir abgekauft, weil es genau ihr Hautton war. :)
    So mache ich dass immer mich Fehlkäufen. Falls sie nicht allzu teuer waren, verschenke ich sie auch. :)

Urgestein

Standard

@Laborare

Wow, finde ich ja heftig, dass die in der Parfümerie die verkehrte Farbe ausgewählt haben! Normalerweise nimmt man doch dann immer den helleren Farbton, wenn die Nuance nicht 100%ig passt....
    „Dosis sola venenum facit“

Laborare
    Gast

Standard

@ Suppenhuhn

Das Tragegefühl der Foundation war ja auch ein ultimativer Pluspunkt. Ich glaube, dass ich ziemlich im Euphorie-Rausch gewesen bin. :( Ein Freund war beim Kauf auch dabei und wir haben genau aufgepasst, dass sie zum Tester das richtige Make Up nimmt. Komisch war da aber schon, dass es noch eine Nuance heller gab, und als ich die Frau drauf ansprach, widerlegte sie meine Vermutung und machte nochmal auf das gute Ergebnis aufmerksam. Mein Fehler, denn als ich die Foundation zuhause schon aus der Faltschachtel holte, sah sie so dunkel durch das Glas aus. Naja, als mein Freund nach Hause kam und noch nicht mal sah, dass ich geschminkt bin ( Er HASST Make Up in jeder Form und sieht es auch sofort), verschob ich meine Zweifel gedanklich.
    Das war das Lancôme Teint Idole Ultra 02. Habe dann nochmal im Netz geschaut und die Foundation ist sogar dunkler, als das Catrice Infinite Matt Make Up 10 (was ja leider aus dem Sortiment genommen wurde).

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von diamondsarentforever

Standard

Hallo ihr Lieben :)
    Also ich tausche meine Fehlkäufe gegen Produkte, die ich eher gebrauchen kann, und zwar bei Kleiderkreisel in einem dieser zwei Threads :)
    - http://www.kleiderkreisel.de/foren/w...hread?page=294
    http://www.kleiderkreisel.de/foren/w...ikel-3?page=54

Das ganze funktioniert so:
    Ihr sucht euch etwas (wenn euch etwas gefällt) beim Vorposter im Wert von 5€ aus, demjenigen schickt ihr dann eure Adresse und ihr postet eure Liste mit den Dingen, die ihr nicht mehr benötigt oder welche einfach ein Fehlkauf waren (andere können diese vielleicht besser gebrauchen :) ) und dann sucht sich jemand bei euch etwas aus usw.
    Das Ganze macht total Spaß und es würde mich sehr freuen, wenn vielleicht ein paar von euch zu uns stoßen würden, denn mittlerweile sind es immer nur die gleichen, die ihre Sachen verschenken :D
    Liebe Grüße,
    diamondsarentforever (:

Forenprinzessin

Standard

die gebe ich halt weiter, meistens an meine Mama oder Schwester :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Meine Nachbarin nimmt mir die Produkte immer ab:D Sie achtet nicht so auf die Inhaltsstoffe und benutzt eigentlich alles, was ich ihr rüberbringe:) Shampoos gebe ich auch schonmal an meine Schwester weiter (für sie muss es nur gut riechen, mehr nicht;)).