Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 253
    Fortgeschrittene/r

Standard

Na wenn der Artikel nicht so teuer war schaue ich, ob ich jemand anderem damit vielleicht noch eine Freude machen kann und verschenke ihn. Bei teureren Anschaffungen informiere ich mich vorher gut und denke lieber zweimal darüber nach. Finde solche Fehlkäufe furchtbar,die viel Geld kosteten, dann ewig ungenutzt rumstehen und einen immer wieder daran erinnern, das es ein Griff ins Klo war ;-)
    Be yourself everyone else is already taken

http://nadellack.blogspot.de

Standard

Glücklicherweise ist es mir bisher kaum passiert, dass ich was Falsches gekauft habe. Wenn, dann würde ich aber meinen Freundinnen fragen, ob sie es nicht gebrauchen können. Find das nicht schlimm und so hab ich vielleicht noch wem eine Freude gemacht. Vielmehr hab ich das Problem, manchmal so viel zu kaufen (ja, die grünen Etiketten bei Rossmann :-)), dass ich natürlich nicht alles aufbrauchen kann auf einmal und es deswegen einfach länger rumsteht und nicht benutzt wird. Da muss ich dann auch mal nach gewisser Zeit aussortieren... :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami

Standard

Teuere Artikeln wie zB High-End Kosmetik setze ich immer bei Kleiderkreisel rein, da habe ich echt schon für beide Seiten tolle Tauschgeschäfte abgeschlossen :) Das klappt wirklich immer gut!
    Bei den günstigeren Sachen habe ich auch noch keine Lösung gefunden, meistens liegen sie bei mir einfach rum bis ich sie dann wegen des Mindeshaltbarkeitsdatums aussortiere und wegschmeissen muss. Schade eigentlich, aber soviel ist es meistens nicht.

Forenprinzessin

Standard

Ich habe eine Box im Bad, da kommt alles rein. Habe jetzt letztens aber alles ausgemistet und weggeschmissen. Die Box ist schon übergequollen und joa ist zwar schade drum aber so hats da auch nur rumgelegen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei Fehlkäufen immer zurückgeben oder weiter schenken!

Forenprinzessin

Standard

Ok ... ich gestehe ... ich bin eine Sammlerin!

Ich kauf gern und viel Kosmetik. Gerade bei Nagellacken, Lippenstiften, Lidschatten und Rouge kann ich schlecht widerstehen. Dies Produkte werden auch brav gehortet und niiiieeeemand darf sie haben!

Bei Foundation, Concealer, Puder und bei der Mascara bin ich irgendwie nie so ganz zufrieden und diese Produkte kann man auch schlecht im Laden vernünftig ausprobieren. Also kaufe ich auch da immer wieder neue Produkte zum ausprobieren.

Es ist wirklich wie verhext!

Aber zurück zur ursprünglichen Frage:

Hygienisch einwandfreie Produkte (z.B. Foundations im Spender) verschenke ich weiter. Andere mit Applikator (Concealer oder Mascara) werfe ich leider immer wieder weg.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von yellowkiwi Beitrag anzeigen
    Bei Fehlkäufen immer zurückgeben oder weiter schenken!
    Hin und wieder stelle ich solche Sachen in Ebay ein.

Standard

Ich mache es immer so, dass ich die Sachen so lange stehen lasse, bis ich sie irgendwann vielleicht doch mag :D ansonsten versuche ich auch, sie weiterzugeben, aber natürlich nur, wenn ich weiß, dass sich die Person darüber freuen würde. Ich schmeiße auch einiges weg, allerdings hat es lange gedauert, bis ich das ohne schlechtes Gefühl machen konnte :D
    www.schoene-fischi.blogspot.de

Gesperrt

Standard

Da ich meist nur Beautyprodukte kaufe die ich wirklich benötige, muss ich nicht so viel wegschmeißen. Aber wenn doch was nicht gut ist dann verschenke ich es...

Forenprinzessin

Standard

Meine Fehlkäufe landen oft in einem Forum wo einfach die Dinge getauscht werden können :)
    So gibt man etwas ab und bekommt aber direkt etwas dafür. Finde ich ganz gut. In die Tonne werfe ich nichts, dafür ist es mir einfach zu schade und finde ich auch unnötig. Gibt sicher einen Menschen der sich dann darüber freut :clapgirl:
    Bis jetzt ist glaub ich nur einem eine Bodylotion in die Tonne gewandert, da sie beim Umzug irgendwie angefangen hat zu kippen :suspekt: