Seite 24 von 26 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 253
    Forenprinzessin

Standard

Also mir passieren Fehlkäufe Gott sei Dank relativ selten, und dann versuche ich meistens das Produkt selbst zu verwenden.

Sonst schenke ich es entweder meiner Schwester oder einer Freundin, da findet sich im Normalfall ein Abnehmer. :thumbup:

Newbie

Standard

Zitat Zitat von mozzarella Beitrag anzeigen
    Also mir passieren Fehlkäufe Gott sei Dank relativ selten, und dann versuche ich meistens das Produkt selbst zu verwenden.

Sonst schenke ich es entweder meiner Schwester oder einer Freundin, da findet sich im Normalfall ein Abnehmer. :thumbup:
    bin dann gleicher Meinung, aber mir passieren sie auch gott sei dank sehr sehr selten.

ForenkönigIn

Standard

Meine Schwester schminkt sich gar nicht, aber ich habe etliche jüngere Cousinen. Die freuen sich nicht nur über Gratisschminke, sonder zum Beispiel auch über Miniröcke in die mein Hintern nicht mehr reinpasst :D

Newbie

Standard

Fehlkäufe passieren mir zum Glück sehr selten.
    Aber wenn es doch mal vorkommt, wandern die meisten Sachen in den Müll, leider...

Newbie

Standard

Also wenn ich ehrlich bin: Meine Fehlkäufe kommen in eine Kiste, und dort bleiben sie, bis ich mal wieder ausmiste. Manchmal verschenke ich Kosmetik an Freunde/Mutter und seeeelten kommt es vor, dass ich einem Produkt wieder eine Chance gebe oder es mit anderen mische (z.B Nagellack, Foundation,...)

Newbie

Standard

Ich versuche meine Fehlkäufe an meine Freundinnen weiter zu vermitteln, sofern sie Interesse haben. Wir treffen uns regelmäßig und wenn es sich anbietet, macht man der ein oder anderen Freundin dann halt ein Geschenk und "vererbt" einen Nagellack, Lippenstift oder ein Top, dass man sich irgendwann gekauft hat, aber seitdem nicht aus der Tüte oder dem Schrank gekommen ist.

Das funktioniert in meinem Freundeskreis eigentlich ganz gut - jeder hat mal was, dass er weitergibt und manchmal schenkt man sich etwas, und manchmal revanchiert man sich in Form einer Essenseinladung oder so. Die Fehlkäufe zurückgeben, funktioniert ja leider nicht immer, außer ich weiß schon nach dem Kauf, Auspacken des Pakets, dass ich dieses Teil wohl nie wirklich gebrauchen werde...

Newbie

Standard

Zitat Zitat von SchokoMagnum Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ehrlich bin: Meine Fehlkäufe kommen in eine Kiste, und dort bleiben sie, bis ich mal wieder ausmiste. Manchmal verschenke ich Kosmetik an Freunde/Mutter und seeeelten kommt es vor, dass ich einem Produkt wieder eine Chance gebe oder es mit anderen mische (z.B Nagellack, Foundation,...)
    Ist bei mir auch so:thumbup: Ich hatte auch schon so manchen Fehlkauf oder es war nach einfach nicht das, was ich erwartet hatte. Dann verschwindet es halt in meinem Körbchen. Und irgendwann wird es dann ausgemistet

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von karamell

Standard

Kleiderkreisel oder Kleiderkorb sind super für sowas...
    Die Liebe ist wie eine Pflanze, pflegst du sie, so wächst sie, doch vernachlässigst du sie, so trocknet sie ein.

Allwissende/r

Standard

Gegen die Fehlkäufe von anderen tauschen! :)

Standard

Nun ja wenn ein Geruch (Shampoo, Deo etc) mir nicht gefällt wird es aufgebraucht. Genau wie wenn ein Produkt nicht ganz die Wirkung zeigt bei mir die der Hersteller versprochen hat. Farbfehlkäufe passieren mir groß nicht und wenn dann eher bei einer Foundation dann suche ich aufhellende Pikmente. Wenn ich was nicht vertrage ab in die Tonne oder verschenken. ☺