Seite 6 von 26 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 253
    Forenprinzessin

Standard

Ganz klar, ich gebe alles meinem Freund und er gibt je nachdem einiges seiner Mutter. Letzten Monat wars Make Up und Peeling im Wert von ca. 70€ :thumbup: War hoffentlich das erste und letzte Mal das ich soviele Dinge (vergebens) gekauft hab. Mein Problem war bei den billigen und teuren Flüssig- Make Ups, das sich meine Nase davon schälte, oder die Farbe passte nicht oder der Abdeckstift bröckelte...

Jetzt probiere ich erstmal nix mehr aus, nachdem ich meine Dinge gefunden habe und wenn bekommt mein Freund es, da ich das zum wegschmeißen einfach zu schade finde und bei ebay meldet sich eh nie einer- für angebrochene Sachen auch bisschen doof.
    Rossmann- Fan :) <3

Camillex
    Gast

Standard

Kommt wohl drauf an. Wenn ich merke, dass ich versehntlich die falsche Creme gekauft hab, und sie noch nicht angebrochen hab, würde ich sie einfach umtauschen (wenn möglich).
    Ansonsten versuche ich, die Sachen weiterzugeben, wenns mir zu schade zum Wegschmeißen ist (Nagellack in einer unpassenden Farbe zum Beispiel)

Bei Kleiderkreisel werden oft auch angebrochene Kosmetikprodukte angeboten, hab ich allerdings selber noch nicht gemacht

Newbie

Standard

Bei Beauty-Sachen ist das schwierig, da man sie nicht zurück geben kann. Meistens verschenke ich sie im Freundes - oder Familienkreis, da herrscht ein ein regelrechter Zirkel. Wegschmeißen ist zu schade und ebay oft nicht lohneswert.... Deswegen kaufe ich lieber Klamotten wie hier bei guna.de online , weil man sie einfach zurück schicken kann und bei Beauty-Sachen überlege ich eher länger und hab meine Lieblingsprodukte, bei denen ich sicher bin, dass ich sie zu Ende benutze... :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012

Standard

Ich verschenke meine Fehlkäufe meistens. Was mir nicht gefällt muss ja nicht zwangsläufig andern Leuten auch nicht gefallen. Besonders bei Wimperntuschen, Foundation ect. Und ich mags anderen eine Freunde zu machen mit meinen Fehlkäufen :D
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

Augustinus von Hippo

starling
    Gast

Standard

Zweckentfremden, verschenken, entsorgen...

Forenprinzessin

Standard

ich verkaufe meine fehlkäufe und was dann noch übrig bleibt wird an meine lieben verschenkt außer natürlich sie interessieren sich vorher schon dafür dann haben sie natürlich vorrang

66Fabienne
    Gast

Standard

Bis jetzt fülle ich meine Shampoo-Fehlkäufe immer in die Seifenspender um, spart den Kauf von Nachfüll-Seifenpackungen, duftet teils herrlich und reinigt genauso gut.

Zu dunkles bzw. zu helles Make-up mische ich, bis eine mittlere Tönung dabei herauskommt.

Zu deckende Make-ups mische ich mit Tagescreme, so ist jene getönt und der "Kleister-Deck-Effekt" abgemildert.

Parfum-Fehlkäufe werden "WC-Raumsprays".

Ansonsten an eine Freundin verschenken, wenn die was bei mir sieht und glänzende Augen bekommt! :D

Newbie Benutzerbild von Donna

Standard

verschenken oder wegschmeißen :D

Forenprinzessin

Standard

Kommt drauf an, was es ist: Wenn ich mir nen Nagellack wegen der Farbe gekauft hab und ich dann absolut nicht mit den Eigenschaften zufrieden bin mag ich ihn nicht mal mehr verschenken und schmeiß ihn weg. :D Das gleiche gilt für alles andere, mit dem ich absolut nicht zufrieden bin.

Andere dekorative Kosmetik kaufe ich normalerweise nur, wenn ich sie vorher swatchen kann und mir ein Bild über die Eigenschaften machen kann; sollte ich dennoch nen Fehlkauf machen, verschenke ichs :D

Newbie

Standard

Wenn es höherwertige Produkte sind (nicht gerade 1,50) dann stell ich die bei ebay rein. Hat bisher eigentlich immer geklappt. Acuh im schlechtesten Fall bringt das mehr wie wegschmeißen.