Seite 7 von 26 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 253
    ForenkönigIn Benutzerbild von xXMelissaXx

Standard

Also wenn es nun ein Shampoo oder so ist, das ich überhaupt nicht leiden kann, sag ich meiner Mutter die soll das benutzen. Aber bei Schminke geht das schlecht, weil meine Mutter sich nicht schminkt. Entweder versuch das dann doch ab und an zu benutzen oder es liegt dann tief in einem Korb rum.

Fortgeschrittene/r

Standard

Wenn ich einen Fehlkauf habe, würde ich ihn eigentlich wegschmeißen aber weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe bleibt es in meinem Schrank bis es vergammelt und dann wird es weggeschmissen. Auch wenn das nicht wirklich viel Sinn macht
    :lol:

Tina.x3
    Gast

Standard

Ich werfe sehr ungern etwas weg, was noch nicht leer ist. Ich verschenke das Produkt dann an meine Mutter/Schwestern/etc. oder ich schmeiße es in meine Wühlkiste und warte auf eine gute Gelegenheit es loszuwerden. Manchmal nehme ich mir auch vor, dass ich mir nichts neues dieser Sorte kaufe bevor ich es nicht leer gemacht habe, das funktioniert auch recht gut.

Newbie

Standard

Weggeworfen wird nichts! Meistens verschenke ich sie einfach an Freundinnen oder an andere Bekannte. Wenn es keiner mag, tausche ich es über das Internet. Bin da auch etewas geizig :D

Newbie

Standard

Also entweder ich verschenke das ganze zeug oder ich schmeisse es weg. Teilweise brauche ich es aber auch Zuhause auf, weil mich dann da keiner sieht wie ich rum renn :D

Zucker82
    Gast

Standard

Dm täuscht die Wäre gegen Bargeld un ohne Bin wenn Sie mehr als halbvoll is r Uns es die im Sortiment gibt.

Wieso macht Ihr hier nicht ein Tauschtread auf?

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ich versuche es irgendwie trotzdem zu benutzen oder ich verschenke es an Freundinnen! Wegschmeißen ist mir einfach zu schade, wenn jemand anderes daran noch Freude haben kann.
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Standard

Hab eigentlich wenige Fehlkäufe getätigt, wenn dann frage ich meine Schwester ob sie es haben möchte und sie sagt meistens ja. Ansonsten stehts halt bei mir weiter um bis ich's dann doofer Weise dann doch wegschmeiße. Aber nicht all zu harten Fällen versuch ich's auch anderweitig zu entfremden oder trotzdem aufzubrauchen.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

Standard

Fehlkäufe gibt es leider immer und immer wieder bei mir aber ich hab ne große Verwandschaft und da freut sich immer jemand wenn ich mich mal wieder verkauft habe ;-)
    LG vom HappyKeks Nine

http://www.testsofa.de/

Forenprinzessin

Standard

Leider erwische auch ich ab und zu ein Produkt, dass mir nicht steht, bzw. das ich nicht mag oder vertrage. Manche Sachen gebe ich weiter, aber nur an enge Freundinnen oder Familienmitglieder, die das auch wirklich haben wollen. Da finde ich es auch nicht schlimm, wenn die Produkte schon mal angetestet wurden.
    Für andere Produkte denke ich mir eine "Alternativ-Verwendung" aus. So konnte ich mal eine relativ teure Gesichtscreme absolut nicht riechen und habe sie schließlich als Fußcreme verwendet. Und ein Fußpeeling wurde kurzerhand zum Körperpeeling umfunktioniert...