Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 107
    Newbie

Standard

Ich benutze den Tangle Teezer (in Pink) schon seit ungefähr 4 Monaten und kann nur sagen, ich bin begeistert und völlig zufrieden und hatte noch nie so eine gute Bürste. Meine Haare sind sehr lang und verknoten deshalb sehr schnell, aber die Bürste kommt sowohl mit nassen als auch trockenen Haaren super zurecht.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich kann ihn dir einfach nur empfehlen !! Ich benutze den Tangle Teezer jetzt schon seit 2 Jahren. Dieser Kamm ist einfach so toll. Man kann mit ihm die Haare sehr gut bürsten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mscocoglam

Standard

Ich verwende den Tangle Teezer jeden Tag und kann nichts mehr ohne :)
    Mein Beauty- & Lifestyleblog ...
    http://mscocoglam.blogspot.de/ :parfum:

Dilemin
    Gast

Standard

Hallo Zusammen,

hatte den Tangel Teezer schon so oft in der Hand aber iwie ist er mir doch zu teuer :/ der Preis schreckt mich doch sehr ab muss ich sagen und iwie tut es meine Naturhaarbürste ja auch :).

Liebe Grüße
    Dilemin

Newbie

Standard

Mich haben die ganzen begeisterten Berichte total neugierig gemacht und ich hab mir jetzt auch einen Tangle Teezer zugelegt. Die Haare lassen sich wirklich leicht kämmen und fühlen sich gut an.
    Ganz so euphorisch wie manch andere bin ich bis jetzt nicht, aber vielleicht kommt das noch.

Viele Grüße,
    Anna

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Ich hab' ihn mir vor ein paar Monaten zugelegt und finde ihn wirklich gut. Die Haare lassen sich auf jeden Fall besser durchkämmen. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also besser als die Herkömmlichen "Billigbürsten" aber man kann damit nicht wirklich Stylen aber zum verteilen von Pflegeprodukten oder Nasses Haar durchkämmen okay. Ich bleibe da lieber bei meiner Pneumatischen Bürste und Wildschweinbürste die Pflegen die Haare besser es Ziept nicht und sie haben keine kanten

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91

Standard

Ich habe den Tangle Teezer und sooooo begeistert bin ich nicht ;) bei mir ziept es auch mit dem Tange Teezer noch ordentlich und das ganze plastik
    fühlt sich beim benutzen nicht soooo schön an.. für den Preis würd ich mir lieber ne richtig gute Bürste kaufen !!

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ja ich muss auch ehrlich sagen das ich mehr erwartet habe für den Preis. Meine Haare laden sich auf und stehen dann ab :D und wirklich gut durchkämmen? Naja etwas vielleicht, aber das ist jetzt nicht überragend.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Newbie

Standard

Zitat Zitat von BeByMoUzZz Beitrag anzeigen
    zum verteilen von Pflegeprodukten oder Nasses Haar durchkämmen okay.
    Jep, dafür benutze ich den Teezer auch immer. Es ziept nichts und ich hab nicht mehr das unangenehme Gefühl meine Bürsten mit Stylingprodukten zu verschmieren. Ob das aber wirklich den Preis wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Da ich glaube, dass mein Teezer noch sehr lange brauchbar sein wird, ist der Preis für mich in dem Fall okay.