Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dolce_Vita

Frage Erfahrungen mit Schaumcoloration?

Huhu, ihr Lieben!

Ich möchte meine Haare bald selbst färben und möchte gerne eine Schaumcoloration nehmen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Welche Marke verwenden? (L'Oréal Sublime Mousse Schaumcoloration oder Perfect Mousse?)
    Oder soll ich doch lieber ''normale'' Haarfarbe nutzen? :suspekt:

Standard

Also ich habe die Sublime Mousse einmal verwendet und die hielt kürzer als eine Tönung. Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach!

Fortgeschrittene/r

Standard

Persönlich hab ich damit keine erfahrung, aber nach dem ergebnis das ich bei einer freundin gesehen hab würde ich das zeug nicht anrühren..

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich hab beide Sorten getestet und bin zufrieden. Ich finde,dass man die Farbe besser verteilen kann und bei der Haltbarkeit habe ich keinen Unterschied feststellen können.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

starling
    Gast

Standard

Ich nutze lediglich Schaumtönungen, ist ja im Grunde dasselbe ohne Ammoniak....erleichtert halt nur das Auftragen für den Laien, haltbare Farbe trage ich persönlich lieber mit dem Pinsel und scheitelweise auf, weils präziser ist und ich weiß, dass ich alle Ansätze erwischt habe.
    Unter dem ganzen Schaum ist das glaube ich schwer zu kontrollieren, zu den Ergebnissen kann ich nix sagen weil ich es nicht nutze, ich halte da nix von.
    (Schaumtönungen nehme ich gerne zum Farbe auffrischen)

Fortgeschrittene/r

Standard

Hey :)
    Ich hab auch einmal eine Schaumcoloration ausprobiert und war zufrieden ! Bis jetzt hält die Farbe noch gut und es ist schon länger her das ich meine Haare gefärbt habe :) Ich finde auch das es sich einfacher aufragen lässt besonders wenn man es selbst machen will ist es viel leichter :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Princessin22

Standard

Schaumcolorationen lassen sich meiner Meinung nach viel besser auftragen. Die Haltbarkeit finde ich genau so gut bzw. lange wie bei anderen Produkten. Ich würde es immer wieder machen.

Standard

Ich war mit Schaumcolorationen ebenfalls immer zufrieden. 10x besseres Auftragen bei gleichem Ergebnis. Glaube nur, dass die 10 - 15 Minuten länger einwirken musste. Und meine Haare waren danach nicht so sehr benprucht, meine ich.. oh gott, wie lang ich schon blond bin :D
    Hatte die Perfect Mousse immer benutzt.
    Geändert von nellija (07.06.2012 um 14:59 Uhr)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Ich bin nach langem Zögern auf Schaumcoloration umgestiegen und muss sagen, zumindest bei mir hält diese Variante einfach deutlich länger. Ich bin zur Zeit knallrot auf dem Kopf und muss sagen, es hält schon drei Wochen ehe es ANFÄNGT zu verblassen, dass kann sich gerade bei rot echt sehen lassen. Ich benutze seit dem nur noch Perfect Mousse in Bordeaux rot und kann es wie unschwer zu erkennen nur empfehlen

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard

Die Schwarzkopf Perfect Mousse ist super, die Sublime hingegen fand ich garnicht gut. Die Perfect Mousse hält schön lange aber beide sowohl die Sublime als die Schwarzkopf fallen einen ticken dunkler aus aber das ist ja bei Drogerieprodukten allgemein so.