Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Ich finde schade, dass da immer so viel Produkt drin ist. Da steht ja 1-2 Anwendungen drauf, aber wenn ich es dann zum 2. Mal anwenden will war die Masse immer schon vertrocknet und ich durfte sie in den Müll werfen. Wenn ich dich Alverde-Maske aufgebraucht hab halt ich mal Ausschau nach einem Pulver. Von welcher Firma gibt es denn eigentlich alles Pulver? Ich weiß dass es von Luvos welches gibt. Auch von "Das gesunde Plus"?
    Füll das übrige aus dem Sachet doch einfach in ein kleines Döschen! Ich verwende dazu immer alte Kontaktlinsenbehälter, die sind klein genug.
    Und nein, Heilerdepulver gibt es nicht von Das gesunde Plus - habe auch in anderen Drogerien nie etwas anderes als Luvos gesehen. Vielleicht gibt's in der Apotheke noch einen Anbieter?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von natii0910

Standard

Ich benutze seit ungefähr zwei Wochen auch die Heilerde Peelingmaske von Alverde und bin total begeistert! :thumbup:
    Sie macht meine Haut wesentlich weicher und auch ebenmäßiger und habe das Gefühl, dass immer weniger Pickel auftauchen :D

Also ich bin durchweg zufrieden und finde auch den Preis für 2,25€ für 50ml vollkommen in Ordnung :)
    Die Maske wird also auf jeden Fall nachgekauft!

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze seit einiger Zeit die Heilerde-Produkte von Alverde. (Waschcreme und Gesichtsmaske)
    Bin zufrieden damit, seit längerer Zeit auch keine eitrigen Pickel oder ähnliches bekommen. Was mich aber stört, weiß aber nicht, ob das von der Waschcreme kommt und die Haut die Produkte verträgt - keine Ahnung!, auf jeden Fall bilden sich ab und an mal kleine, dicke Pickelchen unter der Haut. Aber sonst, zufrieden mit den Produkten.

Newbie

Standard

Die Alverdeprodukte haben oft als Konservierungsmittel Alkohol, das kann die Haut schonmal angreifen. Ich komme aber an sich ganz gut mit den Alverdeheilerde produkten klar. Ansonsten benutze ich auch gerne pure Heilerde als Maske, bekommt man im Gesundheitsmittelchenbereich im DM zB. :) Hilft toll gegen fettige Haut, gegen Akne und bei Muskelschmerzen, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe bei mir eine Packung pure Heilerde stehen, ich glaube von Luvos (?) und mixe mir die immer mit ein klein bisschen Wasser, bis die so eine matschige Konsistenz hat und dann ab ins Gesicht, 20 Minuten drauf lassen und dann abwaschen, pflegt echt gut und ist auch auf Dauer glaub ich billiger. Muss man ja auch nicht jeden Tag machen, einmal die Woche reicht locker :)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Ich benutze für zwischendurch immer diese Gesichtsmasken in den Sachets von Luvos. Die sind zwar gut, aber selbst angemischte Heilerde ist mir irgendwie lieber :)

Newbie

Standard

Ich finde Heilerde auch super gut! Ich misch mir selber immer 1x die Woche eine Heilerdemaske aus Wasser und halt heilerde an und es ist richtig gut! Meine haut ist total weich und glänzt viel weniger. Was die richtigen Produkte angeht kann ich dir leider nichts sagen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat

Standard

Heilerde ist echt was tolles ! :) Es gibt Heilerde in so vielen verschiedenen Variationen (als fertig Maske, als Pulver zum selber mischen, als Flüssigkeit &&&) und egal in welcher Form, Heilerde hat mir bis jetzt immer geholfen. Natürlich darf man von dem einen auf den anderen Tag kein Wunder erwarten aber wenn man die Heilerde konsequent regelmäßig benutzt sieht und merkt man echt einen Unterschied :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich finde die Heilerde Produkte auch toll. Ich verwende einmal die Woche Bullrichs Heilerde (aus der Tube) als Gesichtsmaske und habe so gut wie keine Probleme mit Unreinheiten.

Newbie

Standard

Ich vertrage Produkte mit Heilerde leider überhaupt nicht. Meine Haut spielt dann total verrückt und ich bekomme immer mehr Pickel und Mitesser. :(

Stichworte