Seite 20 von 24 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 235
    Newbie

Standard

Ich hatte mir das AOK Seesand Peeling neu gekauft, vorher nie benutzt, aber ich muss sagen, es ist bisher das beste Peeling, das ich benutzt habe. Es trocknet überhaupt nicht aus, man muss nur ein bisschen vorsichtig peelen, wenn man sensible Haut hat, aber das Ergebnis lässt sich sehen. In Kombination mit einem vorher genommenen Gesichtsdampfbad und einer Maske hinterher ist es für meine Haut perfekt! :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Alverde Peeling Maske mit Heilerde :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich verwende das Teebaumöl-Peeling aus dem Body Shop, welches für unreine Haut geeignet ist.

Lisa97
    Gast

Standard

ich verwende das fein und matt hautverfeindernde gesichtspeeling von neutrogena. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cave

Standard

Das Peeling aus der Reihe Normaderm von Vichy, verwende es höchstens 2x die Woche.

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Von Rival de Loop das Peelinggel mit Aprikosenkernen. Riecht sehr angenehm :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Zitat Zitat von harleygirl Beitrag anzeigen
    Die Alverde Peeling Maske mit Heilerde :)
    Oh cool, das gibts auch als Peeling? Habe bisher das Waschgel und Tonic und finde die Serie ganz gut. Hatte bisher jahrelang das Peeling von Rival de Loop und fand das immer gut. Aber das von Alverde will ich jetzt auch erstmal ausprobieren :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isbellchen

Standard

Von Garnier Hautklar 3 in 1 oder so :) Ist eigentlich ganz erfrischen :) Gibt irgenwie drei einsatzmöglichkeiten

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isbellchen

Standard

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich mag das Peeling von Balea und das Pure Camille von Yves Rocher sehr gerne. Neuerdings benutze ich für die tägliche Reinigung eine Reinigungsbürste,wenn ich meine Gesichtsseife auftrage und das hat einen ähnlichen Effekt. Habe letztens beim Body Shop gesehen,dass es dort Peelingspads gibt,mit denen man einfach eine normale Reinigung kombinieren kann - wäre auch mal interessant.
    Boah, ich seh gerade bei dir 2003 Beiträge :D :thumbup:

Standard

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Teebaumöl-Peeling aus dem Body Shop, welches für unreine Haut geeignet ist.
    Bist du zufrieden mit dem Peeling? Vielleicht gucke ich mir das auch mal an...
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Stichworte