Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

@Schneeweiss: Haha, genau den hab ich demletzt auf YT entdeckt. Der hat total viel Schminksachen, aber was er damit macht ist der Hammer!

Wer sich damit wohl fühlt soll es machen.
    Ich finde es sollte in Maßen sein.

Wolke
    Gast

Standard

In Maßen finde ich auch okay, Puder Concealer okay. Da haben sie schließlich auch ein Recht drauf ;) Aber alles andere wenns nicht gerade um irgendwelche Rocker aus dem Fernsehen geht sondern um den normalen Mann, ist übertrieben.

Standard

Ich stimme Schneeweiss bzgl. des Typs und der Schminkweise zu. Einem Punk oder Gothic steht nun einmal ein verwischter Kajal bzw. eine schwarzes AMU besser als einem Handelsvertreter für Staubsauger. :-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    @Schneeweiss: Haha, genau den hab ich demletzt auf YT entdeckt. Der hat total viel Schminksachen, aber was er damit macht ist der Hammer!
    Kann einer von euch den Link davon reinstellen? Macht mich ja schon etwas neugierig :redface:
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Na klar: http://www.youtube.com/user/petrilude

Momentan macht er etliche Halloween-Looks....
    Ansonsten einfach durch seine älteren Videos durchscrollen.
    Geändert von Schneeweiss (19.10.2009 um 08:13 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich finde auch - wie die meisten hier - dass es zum Mann passen muss. Billie Joe Armstrong (Sänger von GreenDay) find ich zum Beispiel genial "geschminkt".
    Und Johnny Depp find ich auch gut geschminkt. In Sweeney Todd noch mehr als in POTC.

Klar für den Alltag ist das eher nichts, aber es sieht genial aus. :thumbup:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Newbie

Standard

Ich finde auch das Männer die sich schminken komisch aussehen ...es sei denn es ist halloween oder fasching ;o)

Standard

Also ich muss mich Schneeweis anschließen :lachen:
    Manchen wenigen Typen steht schminke, wie eben unserem Kaptian J. Sparrow, aber der is nunmal auch Pirrat und der Schmuddllook sollte ja "Dreck" darstellen und keine Schminke (ich hoffe man kann mir einigermaßen folgen :redface:)

... Im allgemeinen finde ich Schminke wie Kajal, Maskara, Rouge bei Männern schrecklich, außer es geht um das abdecken von Unreinheiten/Augenringen, dann ist es eigentlich ok. (ich finde es aber auch nicht dramatisch wenn sie es nicht tuen) Viel wichtiger ist/wäre mir, wenn so mancher Kerl mal eine Waschlotion oder Bodybutter für sich entdecken würde... :suchend:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard

Danke Schneeweiss :blumen:
    Das sind wirklich klasse Videos.. und er hat so schöne Zähne (nur mal so nebenbei erwähnt^^)

Viel wichtiger ist/wäre mir, wenn so mancher Kerl mal eine Waschlotion oder Bodybutter für sich entdecken würde...
    Stimmt, also Hygiene ist wirklich am wichtigsten! Aber ich muss zugeben, ich find es ja schon leicht sexy wenn Männer sich mal mit Schminke beschäftigen :redface:
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

ForenkönigIn Benutzerbild von LaMieze

Standard

Männer sehen doch auch (ich spreche jetzt von gutaussehenden) ohne Make-Up sexy aus.

Ich fänds komisch wenn mein Freund Foundation, Puder, Concealer und Co im Badezimmerschrank stehen hätte :D Ein Abdeckstift ist OK aber mehr muss nicht sein.
    Dann sollten die Männer lieber auf Cremes, Peelings und so zurückgreifen!!

Stichworte