Seite 17 von 66 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 651
    Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Also, findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? "Um Abos kämpfen"? "Krimi"? Es ist nur 'ne 5€-Box mit Überraschungsprodukten, also alle ruhig bleiben - sich jetzt aufzuregen hilft sowieso nicht und wenn alle Abos weg sind, sind sie halt weg. Davon ist ja auch niemand gestorben :P
    Vielleicht nimmst du uns auch einfach ein wenig zu ernst ;)

Btw hat inzwischen irgendwer was wegen der 2ten Box gehört ? Langsam ist ja eindeutig Ende des Monats

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Zitat Zitat von tiga Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmst du uns auch einfach ein wenig zu ernst ;)

Btw hat inzwischen irgendwer was wegen der 2ten Box gehört ? Langsam ist ja eindeutig Ende des Monats
    ...ich hab noch nichts!! Vielleicht sind sie aber - wie beim letzten Mal schon in der Filiale :)
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Da wird schon bald ne Mail kommen, keine Sorge..

Standard

ich kann meine heute schon abholen :)
    und für alle, die es nicht abwarten können empfehle ich mal diesen http://networkedblogs.com/znrdJ sage aber vorher schon mal ACHTUNG SPOILER ;)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Zitat Zitat von tiga Beitrag anzeigen
    ich kann meine heute schon abholen :)
    und für alle, die es nicht abwarten können empfehle ich mal diesen http://networkedblogs.com/znrdJ sage aber vorher schon mal ACHTUNG SPOILER ;)
    Sieht gut aus, kann ich alles gebrauchen außer dem Schampoo, den kriegt meine Mama.

Standard

Benutzt noch jemand dieses Shampoo und kann mir sagen, ob es bei ihm die ersten Tage auch so gebrannt hat? Am ersten Tag hat mein Kopf derartig geguckt, dass ich dachte ich spinne, aber nach zweiten Mal spülen war es weg und kam bisher auch nicht wieder

Urgestein

Standard

Manno...ich bekomme meine Box bestimmt wieder als Letzte, bis jetzt gab es auch noch keine Mail :suspekt:

Aber natürlich konnte ich nicht abwarten und habe mir schonmal den Spoiler angeschaut :D
    Ich warte immer noch auf mehr Kosmetik darinnen. Aber Tagescreme, Lippenpflege und Schampoo sagen mir sehr zu :). Aber warum sind es denn auf einmal sieben Produkte? Ich mein das pinke ist ja kein richtiges Produkt. Aber dann wären es immer noch sechs statt fünf. Wogegen ich natürlich nichts habe^^. Aber ich bin mal gespannt ob auch genausoviel in Meiner Box ist.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Zitat Zitat von LuisaSophia Beitrag anzeigen
    Manno...ich bekomme meine Box bestimmt wieder als Letzte, bis jetzt gab es auch noch keine Mail :suspekt:

Aber natürlich konnte ich nicht abwarten und habe mir schonmal den Spoiler angeschaut :D
    Ich warte immer noch auf mehr Kosmetik darinnen. Aber Tagescreme, Lippenpflege und Schampoo sagen mir sehr zu :). Aber warum sind es denn auf einmal sieben Produkte? Ich mein das pinke ist ja kein richtiges Produkt. Aber dann wären es immer noch sechs statt fünf. Wogegen ich natürlich nichts habe^^. Aber ich bin mal gespannt ob auch genausoviel in Meiner Box ist.
    nicht traurig sein, ich hab auch noch keine Mail... :)
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Standard

Ihr müsst vllt mal anrufen, ne Mail habe ich nämlich auch nicht gehabt und habe ich auch bis heute nicht bekommen. Ich glaube das harkt es diesmal etwas

Standard

Wenn man auf die DM Seite kuckt steht dort,das es die Box,wenn denn mal wieder verfügbar, im 3 Monats Abo gibt. Ist das jetzt neu oder war das bei Euch auch schon so?
    LG vom HappyKeks Nine

http://www.testsofa.de/