Seite 29 von 66 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 651
    Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Also,eins ist mal sicher: ob positiv- oder negativ-publicity,DM bleibt im Gespräch!!!
    Das ist ja auch Sinn der ganzen Aktion...bestimmt nicht,weil sie allen etwad Gutes tun wollen ;-)

Ich finde es einerseits amüsant,andererseits schockiert es mich,was Leute wegen einer besch*** 5Euro Box voll mit Dingen,die niemand wirklich BRAUCHT, so von sich geben (ich meine facebook,nicht hier)!! Haben die auch ein Leben mit echten Problemen??? :-)
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Forenprinzessin

Standard

dm wird die bisherigen Abonnenten nicht sperren, weil darunter ja auch einige (bekannte) Blogger sind, und die für die nächste Runde zu sperren wäre ja auch wieder kontraproduktiv. Und wenn dort dann Ausnahmen gemacht würden, wäre das Geschrei ja erst recht wieder groß.

Nochmal was zur aktuellen Box: die Email zur Abholung ist da.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von laydee Beitrag anzeigen
    Ich finde es einerseits amüsant,andererseits schockiert es mich,was Leute wegen einer besch*** 5Euro Box voll mit Dingen,die niemand wirklich BRAUCHT, so von sich geben (ich meine facebook,nicht hier)!! Haben die auch ein Leben mit echten Problemen??? :-)
    AMEN Schwester... das ist so krank! Es ist doch nur eine Box und kein lebenswichtiges Medikament oder was weiß ich. Ich finde auch, dass da ein kleeeein wenig übertrieben wird...

Meine Mail kam auch gestern :) Ich weiß aber, dass die Boxen in meinem dm schon seit letzter Woche eintrudeln ;) Meine war nur bisher noch nicht dabei. Samstag also :D

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Ich finde es einfach traurig das Leute beleidigt werden, weil sie beim ersten Abo dabei waren und sich erdreistet haben, wieder eines zu bekommen O.o wie lächerlich ist das bitte. Ich habe kein neues Abo bekommen, und dachte erst ich würde mich ärgern...

Dann hab ich noch mal nachgedacht, was ich bisher aus den Boxen wirklich BENUTZT habe und bin zu dem Schluss gekommen... es war das Spüli, die Bodylotion und uhm NIX. Also habe ich jetzt schon mal 10 Euro für 2 Dinge ausgegeben...super Schnäppchen. Die neue Box mit Essie Lack reitzt mich auch nicht sonderlich, wird aber abegeholt.. aber nun ja es scheint Leute zu geben, für die ist so eine Box echt lebenswichtig...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Zitat Zitat von Shay Beitrag anzeigen
    AMEN Schwester... das ist so krank! Es ist doch nur eine Box und kein lebenswichtiges Medikament oder was weiß ich. Ich finde auch, dass da ein kleeeein wenig übertrieben wird...

Meine Mail kam auch gestern :) Ich weiß aber, dass die Boxen in meinem dm schon seit letzter Woche eintrudeln ;) Meine war nur bisher noch nicht dabei. Samstag also :D

naja, deinen Argumenten nach ist es für dich schon wichtig so ne Box zu haben.... als wäre es lebensnotwendig...

hach schön, wie Popcorn-Kino hier.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich glaube, wenn sie jemandem wirklich unwichtig wäre, würde er sich auch keine holen, also was genau willst du uns jetzt damit sagen, außer dass du uns offensichtlich unfassbar amüsant findest?

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    naja, deinen Argumenten nach ist es für dich schon wichtig so ne Box zu haben.... als wäre es lebensnotwendig...

hach schön, wie Popcorn-Kino hier.
    Dann habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt oder ich wurde falsch verstanden. Natürlich freue ich mich, dass ich eine abbekommen habe und fänd es schade, wenn dem nicht so wäre, aber ich wäre nicht gestorben, wenn ich es verpasst hätte. Ich finde es ein wenig übertrieben, wenn man wegen so einer Sache sagt, man würde nie wieder zu dm gehen oder ähnliches.

Camillex
    Gast

Standard

schade, dass die dm-website bei der anmeldung so überlastet war, das man wirklich gar nichts laden konnte. erst als alle boxen wegwaren gings bei mir wieder. keine chance. werd ich nicht nochmal mitmachen. so ein stress und nicht wirklich fair

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn sie jemandem wirklich unwichtig wäre, würde er sich auch keine holen, also was genau willst du uns jetzt damit sagen, außer dass du uns offensichtlich unfassbar amüsant findest?
    Meinst Du mich?
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Da ist man mal 5 Tage nicht da und schon streiten wieder alle, wenn man wieder heim kommt an den PC!
    Vertragt Euch doch endlich mal, Mädels! Ist doch schade, wenn immer so ne Laune ist im Forum! Jeder kann doch seine Meinung haben! :)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de