Seite 34 von 66 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 651
    Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Huhu ihr Lieben,
    mag mir wer verraten, was in der Oktober Box drin war? Und kann man sich schon wieder anmelden, oder war das schon? Hab irgendwie die Übersicht verloren

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Huhu tiga,
    du solltest bei Google schon einige Blogbeiträge zur aktuellen dm-Box finden (z.B. mit "dm Lieblinge Oktober November"). Da besteht dann auch keine Spoilergefahr etc. ;)

Und anscheinend soll die nächste Anmelderunde wohl anfang November starten, ein genauer Zeitpunkt steht aber noch nicht fest. Lt. dem Facebook Team wird wohl auch das Anmeldeprozedere geändert und (wie auch immer) gerechter sein. Aber auch hier gibts noch keine weiteren Infos.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Darauf bin ich gespannt. Angeblich ist keine Schnelligkeit mehr notwendig. Dann kanns doch eigentlich nur über ein Losverfahren gehen. Find ich gut. Sonst kommen doch wieder nur Blogger und deren Freunde dran.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Naja, nur Blogger und deren Freunde würde ich jetzt nicht sagen - aber auf jeden Fall Leute, die zufällig online sind (oder eh nichts anderes zu tun haben etc.)... Bin mal gespannt, meine Mutter möchte auch eine haben - aber wenn ich mir die letzten Boxen so ansehe, ist das glaub ich gar nicht so ihr Fall. Aber gut, ich hab meine Box noch nicht mal geholt für diesen Monat, erst mal abwarten...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Die Anmeldung zum Losverfahren läuft noch bis heute 14:00. Also, wer noch nicht im Lostopf ist, aber rein möchte, sollte jetzt flink sein :)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Newbie

Standard

Hey,

ich habe mich gestern registriert und da stand ja, dass man innerhalb von 24 stunden benachrichtigt wird. Stimmt das? warte schon die ganze zeit gespannt. Wann kann ich mit einer Benachrichtung rechnen?

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Öhm, wenn die Anmeldefrist endet (heute um 14 Uhr, was schon vorbei ist) und dann innerhalb von 24 Stunden (also spätestens morgen um 14 Uhr)? ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Newbie

Standard

aso ok vielen dank.

man bin ich gespannt. wie ist das denn so gibt es viele absagen? habe noch gar nicht so viel davon mitbekommen. letztens erst durch Zufall.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Was heißt denn viele Absagen?
    Es gibt halt nur eine Anzahl von 5000 Abo-Boxen und wer nicht unter den 5000 ausgelosten ist, der geht eben leer aus.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Allwissende/r

Standard

Habe mich auch gestern angemeldet gleich wo es los ging,und hoffe dass ich eine unter den 5000 bin die per los gezogen werden,aber ich denke die wahrscheinlichkeit ist eher gering.Ja ich glaube da stand mit dabei wer ein abo bekommt bekommt innerhalb von einem tag eine bestätigungsmail.Bin ja mal gespannt :clapgirl: